"Kitsch" im Bewerbungsportfolio für Illustration an der HAW?

Sie sind hier

bizART_endeavors
Beiträge: 1
"Kitsch" im Bewerbungsportfolio für Illustration an der HAW?

Hallo ihr Lieben! 

Ich bereite gerade meine Mappe für die Bewerbung an der HAW vor (Illustration) und wollte mal eure Meinungen zu zwei meiner bisherigen Bilder hören. 

Ich weiß, dass Kitsch, Fantasie und Digital Art da nicht gerne gesehen werden, aber ich will mich auch nicht komplett verbiegen. Man soll ja seine Interessen in seiner Mappe zeigen, und ich hab mir die Motive auch selbst ausgedacht.

Ich habe definitiv vor, hauptsächlich traditionelle und realistische Arbeiten reinzupacken, ist sowas dann wirklich ein komplettes No Go oder kann ich die drin lassen? 

Danke im Voraus, freue mich über jede Art von Feedback! :) 

Melissa Gebauer 

https://drive.google.com/folderview?id=1cD1Fh6qIMQkjh4--9eMiHK9fywPH8cBy

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net