KISD Köln 2013

You are here

Last post

Pages

steffenb
Posts: 6
Weiter. Wie geil!!! Hätte ich sowas von echt nicht mit gerechnet :shock: Und ich glaub ich hab schön den allerstersten Termin den es gibt. 27.05. um 8.15h :D
KatrinLillifee
Posts: 21
Juuuhuuuu bin auch weiter :) :) :)28.05. 10:30
chamael3on
Posts: 22
glückwunsch Leute! :D

bei mir tut sich leider nichts...man bin ich enttäuscht^^'
Behe
Posts: 96
Habe am 27.05 um 16:30 Uhr den Termin ;)
Loryetta
Posts: 6
28.-16.30 yeeeeeeessss!!!!
Behe
Posts: 96
Wie bereitet ihr euch auf das Gespräch/ die Klausur vor? Ist es sinnvoll eigene Arbeiten mitzunehmen oder aus der Ausbildung Projektarbeiten?
KatrinLillifee
Posts: 21
@ loryetta : Habe auch am 28.05. 16:30 den Termin (hab mich eben verschrieben)
KatrinLillifee
Posts: 21
@ behe: ich werde wahrscheinlich skizzen mitnehmen, die zu meiner Hausarbeit gehören.
Theoretisch kann man ja alles mal mitschleppen und im Fall der Fälle hat man es dann parat ;)
Loryetta
Posts: 6
sehr schön! wäre denn jmd am Dienstag dabei?vorher treffen?
KatrinLillifee
Posts: 21
ja, ich würde mich auch gern vorher treffen. Gegen 15:00? Oder was meinst du?
KatrinLillifee
Posts: 21
ach, du meintest den nächsten Dienstag bei den Präsentationen? Hatte meine Antwort auf den 28. bezogen
einhornkatzhase
Posts: 14
Ja ich würde dienstag auch gerne kommen, ich wohne bloß von ein bisschen weiter weg, also muss ich schauen ob ichs zeitlich hinbekomme. Wann wolltet ihr euch treffen so um kurz vor 5 rum, oder noch viel früher?
tomtom
Posts: 7
Bin auch ne Runde weiter.

Interview am 27. um 8.15.

Nächsten Dienstag bin ich auf jeden Fall dabei, gerne auch früher treffen.
Loryetta
Posts: 6
das am Dienstag beginnt um 16:30. was würdet ihr davon halten eine fb Gruppe zu erstellen? Ist unkomplizierter. dort können wir unsere treffen vereinbaren.
Loryetta
Posts: 6
schickt mir eure fb Namen per PN und ich lad euch ein
FryFarnsworth
Posts: 6
[quote="KatrinLillifee"]ach, du meintest den nächsten Dienstag bei den Präsentationen? Hatte meine Antwort auf den 28. bezogen[/quote]

Ich gehe davon aus, dass Du den TuesdayTalk (neuerdigs KISDTalk) meinst? Präsentationen finden an der KSID traditionsgemäß Freitags statt; Ausnahmen, wie vergangenen Montag, bestätigen die Regel.
tomtom
Posts: 7
Wie heißt denn die Gruppe und ist sie öffentlich? Das wäre vlt einfacher.
KatrinLillifee
Posts: 21
Ich wäre auch dabei am Dienstag. Öffentliche FBgruppe fände ich gut, ist wohl am einfachsten :)
MartinMMM
Posts: 1
sagt mal weiss einer was in der "Klausur/Interview"-Sitzung alles vorkommt,abgefragt oder verlangt wird" würde mich gerne ein wenig drauf einstellen, nicht dass ich mit nem Messer zu ner Schießerei komme haha :lol:
DooWop77
Posts: 1
[quote="steffenb"]Weiter. Wie geil!!! Hätte ich sowas von echt nicht mit gerechnet :shock: Und ich glaub ich hab schön den allerstersten Termin den es gibt. 27.05. um 8.15h :D[/quote]

Haben wohl den selben Termin erhalten :D

Pages

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net