KISD - Begründung

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Nika
Beiträge: 2
KISD - Begründung
Hallo zusammen!
Ich habe mich nun wirklich noch nie an einer FH oder ähnlichem beworben.
Nun soll man zur Bewerbung eine Begründung von um die 1000 Zeichen hinzufügen, warum man eben Design studieren will.
Hat von Euch jemand ne Ahnung was da drin stehn muss?
Kann man das einfach frei schreiben oder gibts da Vorlagen die einem nützlich sein könnten?

Lieben Dank.
kolli
Beiträge: 951
Hallo,

...nun ja, du hast ja für dich entschieden....das du design studieren willst. vorlagen gibt es nicht, wäre ja auch blöd. schließlich ist es deine entscheidung...und net die von irgendwelchen vorlagen. sie wollren von dir hören warum du das willst. laß dir was pfiffiges einfallen, beeindrucke die profs mit deinen überlegungen...warum du für das design bestimmt bist!

kolli
[url=http://www.precore.net/mappenDetails.php4?MappenID=44][img]http://home.arcor.de/kolja.thomas/kolja/precorebanner.jpg[/img][/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net