KD Augsburg/München - Wintersemester 2010 - wer ist dabei?

You are here

Last post
Tatzelchen
Posts: 71
Ich könnte heulen, hab jetzt endlich ne VHS gefunden die nen Zeichenkurs anbietet, der liegt aber genau in der Abi-Vorbereitungszeit :( + den Dienstag während dem Abi .... also praktisch 6 Dienstage.. ich würd den so gern machen... maaaaannnn :( :( :( :(

EDIT: Noch so ein Thema, ich überleg mir ein Skizzenbuch zu kaufen, damit meine Krickeleien schön beinander sind, jetzt ist die frage, ob ich das in die Mappe legen könnte, auch wenns nich voll wird?
chiuc
Posts: 480
hallo Ihr Lieben!
Bin derzeit am Überlegen, ob ich mich auch fürs WS2010/11 in Augsburg an der FH bewerbe, nachdem ich nun das 2te Mal(!!) an der FH Nürnberg abgelehnt wurde... :-(
Wisst ihr, wieviele Leute sich da bewerben? Plätze gibt es ja laut FH 70-80.
LG
Anonymous
Puuh, ka wie viele sich da bewerben ^^ Sry

Tatzelchen, wie wärs mit Passau? Ist immer Freitags (6x) am Abend und kostet nur 54 Euro alles insgesamt. Startet am 12. 02. 2010 und ist noch nicht voll belegt. Also da gehe ich hin ^^
Tatzelchen
Posts: 71
huhuuu (: das is ne gute Frage (; *kein plan*

mmmmh. des wärn immer 1,5 Stunden fahrt xD
Is des mappenkurs oder zeichenkurs ?
Anonymous
Mappenkurs ist des ^^ Also ich fahr ne Stunde dahin ^^
Tatzelchen
Posts: 71
Huh, lohnt sich das dann überhaupt? Aber ich glaub auch dass ich Mappenkurs noch nich so weit bin? ... weiß nich *heul*

Wie wärs mit nem Wochenendzeichenkurs?
Hab keine Lust da alleine mit zu machen :/
woooble
Posts: 26
sooo ich klink mich jetzt auch mal hier ein.
ich bewerb mich auch zum wintersemester für KD in münchen :)
Tatzelchen
Posts: 71
welcome (: *fähnchen schwenk*
Anonymous
Huhu Wooble ^^

Hm Wochenendekurs geht eher schlecht, weil ich zur Zeit am Wochenende immer lerne bis auf Freitag. Die sind zur Zeit heilig -.- sry ^^ Ich denke schon, dass es sich lohnt 6 x 2 Stunden so nen Kurs zu besuchen. Außerdem muss man da nicht weit sein, man macht dort paar Arbeiten ^^ und in 2 Stunden ohne etwas anderem zu tun kommt schon einiges denke ich ^^
Tatzelchen
Posts: 71
lala, das hab ich verdrängt (:
uuuuh ich weiß nich .. 1.5 stunden *mmmmpf* von wann bis wann is der denn?
MissPurpurrot
Posts: 114
ist zwar nicht für die mappe, da ich die bilder üüübelst geklaut hab, aber vllt. setz ichs ja mit eigenen bildern nochmal um, passend zu meiner augenstudie ;)

[img]http://img52.imageshack.us/img52/2672/prsentation1kopie.jpg[/img]
Probleme sind verkleidete Möglichkeiten.
Tatzelchen
Posts: 71
Waah. Jetzt is mir das Frühstück wieder hoch gekommen xD
Ganz interessant umgesetzt (; nur der Text gefällt mir nich so (:
Anonymous
Es ist von 18-19:30 ^^ Ohje ^^ noch eine Augenstudie ^^ bin ma gespannt was sich die Profs bei unseren ganzen Augenstudien denken ^^
Natty
Posts: 113
gibts noch mehr augenstudien? :D
MissPurpurrot
Posts: 114
naja, ich hab n ganzes skizzenbuch voller augen und augenweiden und augäpfeln und augapfel-christbaumkugeln^^ war an des FOS mal son Projekt, bin noch am Überlegen ob ichs in die mappe tu...

uuuhund... ich hatte gestern bzw heute DIE idee, geh nachher noch Speck kaufen, und morgen zeig ich euch dann, was ich damit angesteltl hab ;) so langsam kommt der kreative Input, ich bin grad höchst motiviert & produktiv! ;)

wie siehts bei euch aus?
Probleme sind verkleidete Möglichkeiten.
Anonymous
Bin auch sehr produktiv ^^ Hab jetzt erstmal alle Schulaufgaben hinter mir, morgen nur noch Bio Ausfrage und Päpsy ^^ deshalb lern ich etz, aber morgen Abend wird nur gezeichnet!! Und am WE werde ich ein super Foto machen mit Nahrung ^^ ma gucken was dabei rauskommt. Muss da extra einkaufen gehen ^^ Aber keine Sorge, hat bei mir nichts mit Speck zu tun ^^
Tatzelchen
Posts: 71
düdelüü (: Wär auch gern produktiv*neidisch*
Aber jetzt wo die heiße phase sich dem Ende neigt bin ich tausendmal zum arbeiten eingetragen *fluch* naja nich jammern xD *mundwinkel hochklammer*

Sagt mal Leute, wenn man in München genommen is, muss man im gleichen Jahr den Platz wahrnehmen, oder kann man noch nen Jahr Praktika machen?
Anonymous
Hm ka ^^
MissPurpurrot
Posts: 114
so wie ichs verstanden hab, muss man den platz gleich wahrnehmen... und sch** doch aufs praktikum, während des studiums hat man doch eh ein oder zwei praxissemester? wisst irh eigtl. zufällig, ob man ein jahr ausbildung als praktikum anrechnen lassen kann?
Probleme sind verkleidete Möglichkeiten.
Tatzelchen
Posts: 71
muuh. muss ich dann wohl ja (;

Pages

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net