KD Augsburg/München - Wintersemester 2010 - wer ist dabei?

Sie sind hier

Anonymous
Hm...bisschen was habe ich gemacht, aber leider nicht so viel wie ich vorhatte -.-
Tatzelchen
Beiträge: 71
*räusper* *hüstel*
Nur ein bisschen gezeichnet.. *seufz*
Mal sehn ob das was zum WS wird :D

Was is eine Mucha-Ausstellung?
Freya90
Beiträge: 14
[quote="Tatzelchen"]

Was is eine Mucha-Ausstellung?[/quote]

Ausstellung vom Jugendstilvater Alfons Maria Mucha
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfons_Mucha
(ich will auch hin...)
MissPurpurrot
Beiträge: 114
Mucha-Ausstellung war saugeil :) ich war schonmal in einer, aber die hatten lang nicht so viele Sachen wie dieses Mal... aber der Kerl ist eh einer meiner Lieblingsmaler :)

..zur FH bin ich dann leider nicht mehr gekommen, weil ich noch shoppen gehen musste^^

..mal noch ne Frage an euch: ihr seid scho alle beim Tag der Offenen Tür in München dabei? Wenn ja, von wo kommt ihr denn nochmal? Zwecks Bayern Ticket teilen ;)
Probleme sind verkleidete Möglichkeiten.
Anonymous
Ich aus Burghausen :)
MissPurpurrot
Beiträge: 114
ok, das ist dann die komplett andere richtung ;)
Probleme sind verkleidete Möglichkeiten.
Anonymous
Schade -.-
Tatzelchen
Beiträge: 71
hihi ich brauch kein bayernticket :P

Und wie siehts aus bei euch?
Anonymous
Naja, wenn ich keine Leute finde, die sich ein Bayern Ticket teilen wollen, dann fahr ich vllt mim Auto :) Wobei Zug ist wohl unkomplizierter ... Parkplatz ... Finden ^^ Usw ^^
MissPurpurrot
Beiträge: 114
Naja, also ich schau, dass ich bis dahin a bissl was zum vorzeigen hab, dh, fette a2-mappe mitschleppen.. und das is um zug...^^

ach, bei mir gehts grad gar nicht voran... ich brauch nen bernstein mit viech drinne, bzw ein foto davon, habt ihr vllt ne idee, wo man sowas knipsen kann? (im naturkundemuseum bei uns sind fotos verboten :( ) und kaufen will ich mir auch keinen....
Probleme sind verkleidete Möglichkeiten.
Anonymous
Hm ich kann dir da leider nicht helfen -.- Zum Tag der offenen Tür nehme ich meine Mappe nicht mit, die nehme ich mit, wenn ich zur Mappenberatung gehe . . . War gestern fix und fertig mit den nerven -.- Habe eine Arbeit gezeichnet, die noch nicht mal richtig fertig ist un 7 Stunden gebraucht ... Dabei wollte ich 4 Mappen machen OO Omg...ich glaub ich schaff des nit. Muss ja auch noch lernen, um meinen Schnitt zu halten -.-
MissPurpurrot
Beiträge: 114
argh - sitze in der arbeit ( 1 und ne vierstelstunde noch) und flipp gleich aus - scheißatmosphäre, grabesstille, und "fließbandarbeit" - kreativer in- oder output gleich null!

SO! dieses wochenende nehm ich mir einfach frei von allem und mach NUR noch die mappe, wenn ich des studium nicht schaff, dann ... ah weiß auch nich, erst mal drei jahre die oben beschriebene kacke!

ARGH!

... ok, genug aufgeregt^^

..also ich nehm meine Mappe shcon mit zum Tag der Offenen Tür, irgendwo auf der HP steht dass man an dem Tag auch ne Mappenberatung haben kann.. und ich will ja nich dauernd nach München fahren, kostet mich ja auch immer 20 Euro...

gibts bei euch inzwischen schon irgendwelche Ergebnisse, die man posten kann?

Ich hab mein Konzept fertig *juhee* jetzt gehts nur noch an die Umsetzung ;)


@ Dealein: 4 Mappen sind schon zu schaffen - wenn man viele repro-Sachen macht, also Fotos, PCZeuchs...^^

------


hier mal noch das "logo", was ich für die komplette mappe bzw als dekcblatt nehmen will - aber irgendwie sah das in meinem kopf besser aus.... gefällt mir gar nicht... muss wohl noch ein bisschen mit den buchstaben rumprobiren, habt ihr vllt noch nen tipp?

[img]http://img697.imageshack.us/img697/407/typo1u.jpg[/img]
Probleme sind verkleidete Möglichkeiten.
Anonymous
Wenn ich am So wieder daheim bin scanne ich meine Arbeit mal ein, bin grad bei den Eltern von meinem Freund und der Scanner ist nicht installiert sowie Leitung ist sehr sehr low ^^

Habe mit einer Serie bei mir angefangen, die heißt: Sinnesorgane. Habe jetzt Auge fertig :) Ist eine Studie.

Hm ich kann dir nicht wirklich helfen, habe keine Ahnung von Typo. Aber ich find die Aufmachung iwie fad. Was wolltest denn mit der Trennung bezwecken?

Lg
Dea
udkbaer
Beiträge: 11
Hallooo :)

Möchte mich auch für die HS München bewerben. Habe ich richtig gelesen, dass die Mappenabgabe zusammen mit der Abgabe aller anderen Dokumente vom 2.5. bis zum 15.6. erfolgen soll?

Wann ist denn der Tag der offenen Tür?

Das ist alles so unübersichtlich auf der Website...Motivationsschreiben ist keines verlangt, oder?

Vielen Dank Leute!!! Liebe Grüße
Tatzelchen
Beiträge: 71
Hallu Mädels (:

Eingesperrt. Mh. Was willst du denn mit dem Wort bezwecken? Was ist eingesperrt? Du? Ich finds leicht widersprechlich, aber vielleicht kann man ja noch etwas verdeutlichen was du meinst (: Erklärs mir einfach mal, vielleicht bin ich auch zu dumm :D

Ich weiß im Moment agr nich wo ich meine Prioritäten setzen soll .. Schule (2Schulaufgeben, 1 Referat nächste Woche), Freunde (beschweren sich über Vernachlässigung xD) oder Mappe, aaaah. Also ich weiß wies euch/dir geht (:

Ich hab jetzt die Grundlage für eine Arbeit geschaffen, wobei ich die vielleicht nochmal neu mach und mir das ganze mit Kreide anschau xD

Ehrlich gesagt glaube ich nicht dass ich soviele Arbeiten für eine Mappe zusammen bekomme, mal sehn, ich werd im Sommer ein Praktikum anfangen und vielleicht versuch ichs erst zum Sommersemester 2011, aber ich werds natürlich auf jedenfall versuchen für 2010 (:
Anonymous
Oke, hier mein erstes Bild, welches aber noch nicht fertig gestellt ist:

[url=http://img31.imageshack.us/i/unbenanntscannen01w.jpg/][img]http://img31.imageshack.us/img31/2230/unbenanntscannen01w.jpg[/img][/url]
Tatzelchen
Beiträge: 71
*däumchen hoch* ich mags (:
Anonymous
So eingescannt gefällt es mir irgendwie garnicht -_- Bin noch am überlegen wie ich es noch vervollständige. Mensch eig. sollte ich Psychologie lernen, weil am Mittwoch hab ich Schulaufgabe, aber ich würd soooo viel lieber Zeichnen. Ich hab so Lust -_-. Scheiß Schule -.-

Danke fürs Kompliment :)
Tatzelchen
Beiträge: 71
Mh wie wärs wenn du wirklich unten im Eck noch was reinhaust? Vielleicht wie du im andren Fred schon meintest so was grusliges mit Adern?

Also mir gefällts so eingescannt, dann kanns aufm papier nur noch besser sein (;

ohja ich weiß (: morgen psy referat *zitter* wo noch die hälfte fehlt xD und mittwoch wirtschaft sa .. aaah !
Schreikbt ihr in Wirtschaft auch Schulaufgaben?
Anonymous
Jop, habe Wirtschaft SA hinter mir ^^ Also die 1. Hatte 10 Pkt zum Glück ^^ Lerne gerade noch Päpsy -.- grml grml. Aber mein absolutes Hassfach ist Mathe. Bin da so schlecht -.- Ehrlich -.-

Das mit den Adern usw wollte ich extra in groß auf ein andere Blatt zeichnen. Unten im Eck noch was kleines, nicht so Detailreiches. Denkt ihr ich solls beschriften oder so lassen?

Oder soll ich vllt nur das Bild mit den Sehnen, usw beschriften?

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net