Karlsruhe Mappenberatung am 2.2

Sie sind hier

Anorak
Beiträge: 28
Karlsruhe Mappenberatung am 2.2
Mappenberatung

02.02.2017, 13-15 Uhr,
auf der Lichtbrücke,
mit Prof. Rebecca Stephany und
Anton Stuckardt 

http://kd.hfg-karlsruhe.de/info/

Anfang nächsten Monat ist in Karlsruhe die erste Mappenberatung. Kommt einer von euch zur dieser oder der nächsten (26.4) Mappenberatung? Werd die im Februar mal mitnehmen und danach schauen, ob Karlsruhe was für mich ist.

Da die Mappenberatung ja nur zwei Stunden geht, der Tag aber noch ein paar mehr Stunden hat, würde ich mich in Karlsruhe noch etwas umschauen. Deswegen die Frage: Habt ihr ein paar Empfehlungen was man in Karlsruhe, mit Bezug auf Design, noch so machen kann? Abgesehen vom ZKM, wo man wahrscheinlich allein einen ganzen Tag totschlagen kann. Denke ich werd mir das und dann vielleicht noch die Bibliothek anschauen.

Bin über jede Empfehlung dankbar.

Achso, ja, der kleine Hunger. Gibt's in der Umgebung der HfG etwas wo man schnell einen Happen essen kann?

 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net