.institut für design hamburg

Sie sind hier

Letzter Beitrag
drea
Beiträge: 107
.institut für design hamburg
ich hab gesucht aber nix gefunden. deshalb poste ich hier.

ich habe in 4 wochen nen vorstllungstermin. da gucken die sich da meine sachen an und entscheiden, ob ich dorthin wechseln kann. nur habich leider keine ahnung was die dort verlange. als ich fragte hieß es, natürlich, " wir wollen sehen dass du talent hast und kreativ bist"
achso, das hätt ich ja nich gedacht.

nun. also. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. ich hab meine mappe von der fh wo ich jetz bin noch so im keller stehn und munter neues zeug reingestopft, aber so ein wenig kann man das ja auf die vorstellung der uni zuschneidern..danke.
frankfurter akademie für kommunikation und design.
Moony
Beiträge: 117
Ich kenn dieses Institut für Design gar nicht. Das ist doch eine Ausbildung oder?
Wieso wechselst du vom Studium zur Ausbildung? :shock: Ich frag nur so rein aus Interesse.

gruß

~Moony~

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net