Innenarchitektur Hannover Wise 17/18

Sie sind hier

Mazo-mix
Beiträge: 3
Innenarchitektur Hannover Wise 17/18

Hallo ihr Lieben !

wer von euch hat sich auch für Innenarchitektur in Hannover beworben?

Ich habe mich aus verschiedenen Gründen nur dort beworben und vorgestern leider den Brief mit der Absage bekommen. Ich werde am Nachrückverfahren teilnehmen, da nur wenige vor mir austteigen müssten, damit ich nachrücken kann.

Da ich das warten kaum aushalte, wollte ich mal fragen ob hier irgendjemand seinen Platz in Hannover nicht annimmt, aus welchen Gründen auch immer. Damit ich mir die Chancen ausrechnen kann, vllt doch noch reinzurutschen.

 

An alle mit einer Zusage Herzlichen Glückwunsch !!! :)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net