"Industrialdesign" in Osnabrück

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Wibeo
Beiträge: 1
"Industrialdesign" in Osnabrück
Hi... Ich habe vor im nächtsen Jahr zu studiern und zwar wenn möglich IndustrialDesign in Osnabrück. Zur zeit mache ich noch eine Ausbildung zur Technischen Zeichnerin...
Vielleicht gibts hier ja jemanden der mir ein bisschen was zum Studium erzählen kann. z.B. in welchem Unfang die Mappen zu gestalen sind, wo dabei Wert drauf gelegt wird etc... wie das Studium ansich so abläuft, wie die Vorlesungen so gefallen ... freue mich über jede Antwort :D bis dann hoffentlich
quakr
Beiträge: 24
Hey...
wer sich für Industrialdesign in Osnabrück interessiert sollte am besten einmal vorbeischauen. Das kommt auch für die Bewerbung gut an.
[url]http://www.ecs.fh-osnabrueck.de/index.php?id=22849[/url]
Ihr trefft in der Vitischanze in Osnabrück immer jemanden an der eure Fragen beantwortet oder euch den Studiengang vorstellt.

Die Bewerbungsfrist ist dieses Jahr noch verlängert bis zum 30 Juni.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net