IA Coburg Hausaufgabe Bewerbung

Sie sind hier

katjamou
Beiträge: 1
IA Coburg Hausaufgabe Bewerbung
Hey! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und zwar bewerbe ich mich momentan in Coburg und habe jetzt noch eine Woche Zeit um die Hausaufgabe abzuschicken, welche lautet:

Stellen Sie in einem beliebigen Abstraktionsgrad und mit einer beliebigen Darstellungstechnik auf je einem Blatt zweidimensional die Zustände ''verschwiegen'' und ''redselig'' dar.

Nun zu meiner Frage:
Bedeutet zweidimensional in diesem Fall, dass ich bespielsweise keinen Würfel zeichnen darf und heißt es einfach nur, dass ich nichts modellieren soll?

Ich hoffe, es findet sich jemand der mir helfen kann. Danke im voraus!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net