HTW BERLIN Kommunikationsdesign WS16/17

You are here

mojoji
Posts: 21

made it!

pennylane
Posts: 18
Bin auch dabei :))
mojoji
Posts: 21

Glückwunsch an alle die es geschafft haben! :) freu mich schon euch kennenzulernen 

Moheri
Posts: 36

Und wo kommt ihr alle so her? :)

mojoji
Posts: 21

Passau, Bayern

tatata
Posts: 17

yaaaay! bin aus Kulmbach in Oberfranken :)

stolendance
Posts: 30

aus Berlin, und ich kann euch sagen freut euch schonmal auf ein Leben in Berlin, es ist wunderbar ;D <3

Moheri
Posts: 36

Die Freude ist riesig!

Hamburch wird mir aber auch fehlen, meine Perle Digga :D <3

MAW
Posts: 8

Herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben! Ich bin auch dabei :) Ich komme aus Berlin! 

furlsn
Posts: 3

Auch aus Bayern, nämlich Nürnberg um genau zu sein. 

mojoji
Posts: 21

Ladet ihr noch eure Mappen hoch? Wäre spannend zu sehen was ihr so gemacht habt :)

christinablabla
Posts: 9

bin auch aus der nähe nürnberg:D.. überlege die mappe hochzuladen, vielleicht hilfreich für die kommenden bewerber, wurde mit 3,0 bewertet.. hat sonst noch jdm vor die mappe hochzuladen?

mojoji
Posts: 21

jo ich werde sie auf jeden fall hochladen :) 

Moheri
Posts: 36
bäm 3,0! Glückwunsch :D Ich werd meine auch hochladen die Tage :)
11thteabreak
Posts: 11

End gut! Glückwunsch euch allen! 
Ich war heut am Informationstag der FH München und ich hatte langsam aber sicher das Gefühl, ich saß in nem Raum voller Verschmähter, weil ständig der Name der HTW gefallen ist! Mit dem Mädchen hinter mir konnte ich mich auch recht gut über unsere abgelehnten Mappen unterhalten :') Gibts hier noch wen, der sich in muc bewirbt? 

Oh und ich freue mich schon sehr auf eure Mappen! 

MAW
Posts: 8

Ich habe auch überlegt, meine hochzuladen... ich bin jedenfalls schon total auf die 3,0-Mappen gespann! Ich hatte nur 1,0 bekommen, wurde aber zum Studium akzeptiert. Ist vielleicht ein gutes Beispiel dafür, dass man es trotz sub-optimaler Mappe in die HTW schaffen kann, wenn das Gespräch gut läuft und die Motivation stimmt! :)

An alle, die leider eine Absage bekommen haben, kann ich nur sagen, dass wenigstens die Absage aufbauend und motivierend formuliert war... gar nicht zu vergleichen mit der Konrad Wolf, wo ich mich für Animation beworben habe und eine Absage mit folgenden Inhalten bekommen habe: "Wir stellen nach aktuellem Kenntnisstand fest, dass eine künstlerische Grundbefähigung im Bereich der Animation generell nicht erkennbar ist und dass Ihre narrativen Fähigkeiten im Hinblick auf Storytelling im zeitbasierten Medium Animation nicht genügend ausgeprägt sind." WTF

Mit viel Motivation und Biss schafft man es dann doch irgendwann! :)

Moheri
Posts: 36
Ist die Konrad Wolf in Potsdam?
Moheri
Posts: 36
Rein aus Interesse gefragt
lisahoehne
Posts: 1

 Gibts hier noch wen, der sich in muc bewirbt?

Hier ich! Wurde an der HTW genommen, bewerbe mich aber trotzdem noch an der FH in München. Was wurde denn da gestern noch so gesagt, beim Infotag? Packst du die Hausaufgabe der HTW mit rein? Hab's leider wortwörtlich verpennt haha.

MAW
Posts: 8

@Moheri: Ja, die Konrad Wolf ist in Potsdam. Das ist die Hochschule für Film und Fernsehen dort! 

Pages

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net