HTW BERLIN Kommunikationsdesign WS16/17

You are here

Moheri
Posts: 36
Wie durften am Ende auch Fragen stellen und eine war natürlich wann es bescheid gibt. Sie sagten sie rechnen noch mit der selben Nacht und geben Gas. Kam jetzt noch nichts aber ich hoffe heute noch....
pennylane
Posts: 18
Okay krass. Bei uns meinten die ab Mitte nächster Woche, Vllt auch erst nächstes Wochenende
mojoji
Posts: 21

Bei uns meinten die auch dieses Wochenende schon.. naja lang dauert es so oder so nicht mehr :) hab ein echt gutes gefühl

Moheri
Posts: 36
Das Gespräch hat mir ein ganz gutes Gefühl gegeben aber meine Antworten zu Vorbildern usw waren nicht so konventionell d.h. keine bekannten Designer sondern eher Illustratoren von denen die Profs nie was gehört hatten. Ob das gut oder schlecht ist keine Ahnung
Moheri
Posts: 36
Habt ihr eigentlich eine Bewertung für die Hausaufgabe bekommen? bei mir klebte da nichts drauf
stolendance
Posts: 30

hausaufgabe und mappe wurden zusammen bewertet, bei mir liefs insgesamt leider nicht so :/ also hab eine eher schlechtes gefühl leider...  

uns wurde aber auch gesagt, dass es sein kann dass wir die ergebnisse erst nächstes wochenende kriegen, also anscheinend haben die sich nicht abgesprochen ^^

MAW
Posts: 8

Weiß jemand zufällig, was die beste Bewertung war bei der Vorauswahl? Sie haben ja Punkte zwischen 0 und 3 vergeben. War 3 oder 0 die beste Bewertung? Wäre also ein Durchschnitt von 3,0 oder 1,0 besser? :) Ich bin schon ganz hibbelig auf die Email! Ich drücke allen die Daumen!

Moheri
Posts: 36

3 Punkte sind die beste Bewertung, 0 die schlechteste. Ab 1,0 Durchschnitt wurde man zum Gespräch eingeladen.

Hab übrigens nochmal nachgeguckt in den alten Threads. Die letzten beiden Jahre kam die Mail am Montag Abend. Vielleicht haben wir ja Glück.

christinablabla
Posts: 9

Ich checke auch ungefähr alle 5 minuten meine mails... fande das gespräch ganz angenehm, es wurden keine komischen fragen zur designgeschichte oder so gefragt..
wusste gar nicht, dass hausaufgabe und mappe zusammen in dem bewertungsraster berücksichtigt wurden

kriegen wir alle dann gleichzeitig bescheid oder?

mich würde mal interessieren wie ihr eure hausaufgabe umgesetzt habt, gerade falls einer auch thema 2 gewählt hat?:)

tatata
Posts: 17

jaaa, geht mir auch so.. voll am durchfreaken :D. Hoff da kommt heut noch was..

mojoji
Posts: 21

Ach mir ist das jetzt egal wie lange ich noch warten muss. Ich hab mein bestes gegeben und wenn ich nicht genommen werde passt einfach die htw nicht zu mir :) gibt ja noch genügend andere möglichkeiten.

tatata
Posts: 17

is die richtige Einstellung! :) ..aber fänds grad trotzdem mega erleichternd..:D

mojoji
Posts: 21

Ja wobei ich mir schon irgendwie sicher bin das ich eine zusage bekomme. Die mappe wurde gut bewertet und das gespräch war super :) aber darauf ruh ich mich jetzt auch nicht auf :D

und zur hausaufgabe: Die profs bei mir meinten dass sie schon voll gelangweilt wären von den hausaufgaben weil jeder das selbe macht :D

Moheri
Posts: 36
Ich hab gerade ne Infomail von PayPal bekommen und wär fast gestorben bei der Benachrichtigung. Ich bin ein mieses Nervenbündel xD
MAW
Posts: 8

Ich kann mich auch auf nichts anderes konzentieren ^^

Moheri
Posts: 36
Die Mail ist da! Ich habs geschafft! :D Wer noch?
stolendance
Posts: 30

OMG ich habs auch geschafft, hätte nicht mehr damit gerechnet bin gerade so glücklich :D glückwunsch an alle die es noch geschafft haben !! freu mich euch dann in echt kennenzulernen ;) 

furlsn
Posts: 3

Bin auch dabei. :)

Moheri
Posts: 36
Glückwunsch an euch! *.*
christinablabla
Posts: 9

bin auch drin!!

Pages

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net