HTW BERLIN / KABK THE HAGUE

Sie sind hier

Letzter Beitrag
lugen2000
Beiträge: 2
HTW BERLIN / KABK THE HAGUE

Hey, 

ich wollte mal fragen ob jemand an der HTW Berlin oder an der KABK in The hague zugelassen wurde oder dort studiert? 

Ich bin an beiden angenommen, aber habe nun Schwierigkeiten mich zu entscheiden. Ist jemand im gleichen Fall oder kann mir vielleicht Tipps oder Infos zu den genannten Hochschulen geben? 

 

Ich würde mich sehr freuen smiley

herrderdinge
Beiträge: 48

Heyho, wenn du eine Antwort haben willst, dann musst du deine Fragen spezifizieren. Was willst du studieren? Gibt's was dass dich interessiert? Was ist dir wihtig? Weißt du schon wo deine Schwerpunkte liegen könnten? Bist du offen für Neues? etc. 

Ich kann dir Fragen zur HTW/Bereich KD beantworten. 

lugen2000
Beiträge: 2

Hallo, 

bei der HTW in Berlin Kommunikationsdesign und bei der KABK Graphic Design. Wie gefällt es dir denn dort? Was hat man so für Fächer und würdest du sagen dass die Hochschule einen gut auf das Berufsleben vorbereitet? Bei der KABK ist es ziemlich international, was mir sehr gefällt. Ich würde gerne mehr im Bereich Typographie und Animation dazulernen :) 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net