HSD Eignungsprüfung Düsseldorf

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Lingzhi
Beiträge: 6
HSD Eignungsprüfung Düsseldorf

Hallo Leute, da wegen Corona jetzt die Eignungsprüfung per Einsendung stattfinden soll wollte ich fragen wer von euch betroffen ist :(

Weil ich hätte noch einige Fragen und möchte mich gerne austauschen.

Möchte evtl. jemand per Whatsapp schreiben?

Lau.ra
Beiträge: 1

Hi, ich habe mich auch an der HSD beworben. Ich struggle grade mit dem Finden des Bescheids über das Ergebnis. Würde mich sehr freuen wenn du mir auf Instagram schreiben würdest IG: laurajnd und mir vlt helfen könntest.

Außerdem hoffe ich für dich, dass du es irgendwie geschafft hast das Ergebnis zu sehen und das es positiv für dich ausgefallen ist:)

LG Laura

Pia Brockmann
Beiträge: 4

hallo, für welchen studiengang hast du dich beworben? ich hab mich für innenarchitektur beworben und hab die prüfung bestanden!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net