Hs Mannheim Warteliste Kommunikationsdesign

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Alex_091
Beiträge: 2
Hs Mannheim Warteliste Kommunikationsdesign
Hallo Leute, wollte mich mal bei euch austauschen, vielleicht geht es jemand genauso wie mir. Stehe auf der Warteliste für Kommunikationsdesign in der Hs Mannheim. Es hieß, man bekommt am 20.08 Bescheid, ob sich etwas verändert hat. Hab ne Mail geschrieben, angerufen, keine Antwort. Weiß jemand vielleicht mehr? Mich nervt echt diese Warterei und Ungewissheit.. Viele Grüße Alex
fthat
Beiträge: 11

Hallo Alex. Im Moment sind an der HS Mannheim Serverarbeiten und es gäbe wohl keinen Zugriff auf die Datenbank bis Mittwoch. Jedenfalls gab es bisher keine Rückmeldung und die anderen Wartelistenkandidaten warten auch noch.

Alex_091
Beiträge: 2
Hallo, vielen Dank für die Rückmeldung. Schön dass ich das über ein Portal erfahre.. Ans Telefon geht nämlich auch niemand..

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net