HS Mainz Zeitbasierte Medien WS 2017/2018 Hausaufgabe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Ekko
Beiträge: 15
HS Mainz Zeitbasierte Medien WS 2017/2018 Hausaufgabe

Hallo,

ich habe mich vor kurzem mit einer Mappe bei der HS Mainz für Zeitbasierte Medien beworben und habe nun eine Rückmeldung bekommen, dass ich zur Eignungsprüfung eingeladen wurde. Dau ich dazu zusätzlich eine Hausaufgabe anfertigen muss ist lautet meine Frage:

Wie viel soll diese Hausaufgbae umfassen?

Damit meine ich nicht inhaltlich sondern "quantitativ", bzw. wie lange habe ich Zeit um dort meine Hausaufgbae zu präsentieren.

Danke schon einmal im vorraus!

Jo.ILO
Beiträge: 28

Hallo,

das Gespräch mit den Dozenten dauert ca. 15-20min. Davon stellst du je nachdem wie sehr die Dozenten nachfragen 3-10min deine Hausaufgabe vor. Viele Leute, die filmische Arbeiten abgeben haben so 2-3 minütige Filme (gab aber auch Leute mit 5/6min oder nur einige Sekunden lange Animationen). Andere haben nur eine Zeichung. Ich hatte eine Serie aus drei grafischen Arbeiten. Über mein Hausaufgabe direkt wurde nur 3/4 minuten geredet.

Beste Grüße

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net