Hospitanz bei Udk Bühnenbild Projekt in Berlin

Sie sind hier

Jue...
Beiträge: 1
Hospitanz bei Udk Bühnenbild Projekt in Berlin
Hallo ihr Lieben,

der Studiengang Bühnenbild der Udk Berlin arbeitet bis zum 22.2. an einem größeren Projekt in der Akademie der Künste am Pariser Platz (http://www.adk.de/index.htm?we_objectID=34028). Da 3 verschiedene Bühnenbild-Regie-Gruppen an dem Projekt arbeiten, gibt es einiges zu tun. Vielleicht gibt es unter euch ja den ein oder anderen, der sich für den Bereich Bühnenbild interessiert und Erfahrungen sammeln möchte. Man lernt so auch die Studenten und Dozenten kennen, was für die Entscheidungsfindung und die Bewerbung eventuell hilfreich ist.

Es gibt leider keine Bezahlung. Daher wären am Besten natürlich Helfer aus Berlin oder mit berliner Freunden/Verwandtschaft, kurzum mit eigener Unterkunft... wir würden aber im Notfall auch mal nach Schlafplätzen auf dem Flur Ausschau halten.

Die Arbeiten umfassen vor allem Bastelarbeiten, aber auch Requisite und Probenbetreuung und was sonst noch spontanes anfällt.

Es würde mich freuen, wenn sich hier jemand finden würde :)
Bitte schreibt dann einfach eine kurze Nachricht an mich mit Emailadresse und dann leite ich euch direkt an die Teamleiter weiter.

Liebe Grüße aus Berlin,
Julie

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net