HILFE!!! suche freie (private) hochschulen!!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
dragon
Beiträge: 44
HILFE!!! suche freie (private) hochschulen!!
hallo
hab mich jetzt in halle, weimar und potsdam beworben (will mich vielleicht auch noch in hamburg bewerben). hat aber bis jetzt noch nirgendwo geklappt. :cry: jetzt suche ich also noch nach anderen möglichkeiten...
kann mir vielleicht jemand eine liste von freien (privaten) hochschulen schicken? am besten für ganz deutschlan, aber nur für die (umgebung) der oben genannten städte reicht auch
[img]http://img1.myimg.de/Emblemf15.png[/img]
kolli
Beiträge: 951
schau mal unter uniliste;)
[url=http://www.precore.net/mappenDetails.php4?MappenID=44][img]http://home.arcor.de/kolja.thomas/kolja/precorebanner.jpg[/img][/url]
net_fish
Beiträge: 30
Hi, in Freiburg gibt es die Freie Hochschule für Grafik Design und Bildende Kunst, wäre das vielleicht was für dich?
http://www.freie-hochschule-freiburg.de
http://tdn.freie-hochschule-freiburg.de/
http://www.zwiebelfisch-magazin.de/
Henning
Beiträge: 28
http://www.rfh-koeln.de -> Medien-Design

bis zum 20. August kann man da noch seine Mappe für das WS 04/05 abgeben. Fünf freie Arbeiten und fünf mit der Aufgabe "nicht wirklich". Danach gibts noch eine Prüfung (Gespräch und ein bisschen Zeichnen).
Die Schule kostet aber auch n bisschen...
Maja
Beiträge: 24
Ich weiß zwar nicht genau was du mit frei meinst,
aber die Merz Akademie in Stuttgart ist doch echt gut, in Frankfurt gibts auch ne Akademie.

:wink:
onegreatcity
Beiträge: 423
htk in hamburg...die haben für oktober wohl auch noch plätze frei.
viel glück!
[url=http://www.myspace.com/dergarten]Der Garten[/url]
__mi
Beiträge: 551
[quote="dragon"]hallo
hab mich jetzt in halle, weimar und potsdam beworben (will mich vielleicht auch noch in hamburg bewerben). hat aber bis jetzt noch nirgendwo geklappt. :cry: jetzt suche ich also noch nach anderen möglichkeiten...
kann mir vielleicht jemand eine liste von freien (privaten) hochschulen schicken? am besten für ganz deutschlan, aber nur für die (umgebung) der oben genannten städte reicht auch[/quote]

jetzt kassier ich bestimmt schläge, aber irgendwie sagt dieses posting doch schon alles über prvatschulen aus... oder?

ist nix persönliches dragon, du hälst jetzt mal als beispiel her.. *duck und weg*

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net