Hilfe für Freie Kunst und Visuelle Kommunikation UDK

Sie sind hier

ochinchinfactory
Beiträge: 3
Hilfe für Freie Kunst und Visuelle Kommunikation UDK
Hallo! Mich würde interessieren was ihr für Tipps hättet für eine erfolgreiche Bewerbung und/oder Mappe an der UDK Berlin? Ich war bei der Mappenberatung/Pre-College für Freie Kunst, da habe ich einige Tipps bekommen aber das hat mir nicht ganz gereicht. Ich bin sowohl an Freier Kunst sowie an Visueller Kommunikation interessiert, habe mich letztes Jahr auch für VK beworben, jedoch ohne Erfolg. Falls euch irgendwas einfällt, wäre das sehr hilfreich. Die meisten Beitrage die ich finde sind nämlich älter, was vermutlich nicht so hilfreich ist, da die Profs etc. ja auch oft wechseln! Außerdem würde ich gerne wissen wie ihr die Atmosphäre, Arbeits/Studenten Umfeld, eure Zufriedenheit und ähnliches bewertet! Danke im voraus :)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net