Hilfe bei Hochschulwahl: FHWS oder TH Ohm?

Sie sind hier

felifrh
Beiträge: 2
Hilfe bei Hochschulwahl: FHWS oder TH Ohm?

Hallo Leute,

für mich ist der Idealfall eingetreten und ich habe zwei Zulassungsangebote erhalten, zum einen an der TH Nürnberg und zum anderen an der FH in Würzburg. Da mir beide Universitäten wirklich sehr gefallen und ich mich absolut nicht entscheiden kann, wollte ich hier fragen, ob mir jemand einen Rat geben kann bzw. Erfahrungsberichte mit mir teilen würde. Ich weiß, dass es eine sehr persönliche Entscheidung ist die ich selbst natürlich treffen muss, aber je mehr Erfahrungen desto einfacher wird es :)

Vielen Dank schon mal!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net
Hilfe bei Hochschulwahl: FHWS oder TH Ohm? | precore.net

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.