HGB Leipzig - erfolgreiche Mappe gesucht !!!

Sie sind hier

Letzter Beitrag
acid rainbow
Beiträge: 62
HGB Leipzig - erfolgreiche Mappe gesucht !!!
Moin

wurde denn jemand an der HGB ( Buchkunst und Grafikdesign) angenommen?

Und wenn sich jemand findet, mich würde dann mal die [color=red]Erfolgsmappe[/color] extremst interessieren.

Ich steh sowas von aufm Schlauch, kein Plan wie deren Anforderungen aussehen...soll es nun eher traditionell oder doch abgedreht sein....puhh keinen Plan :?:

Ich will ja nich irgend' ne Mappe kopieren aber so als Denkanstoß wär das ja nicht schlecht.

Also ich hoffe auf 'ne Antwort...BITTE!!!
- ACID RAINBOWS ARE FOR THE COLOUR BLIND -
acid rainbow
Beiträge: 62
keiner???

dann frag ich mal anders, gibts hier irgendjemanden , der an der hgb ( Grafik) angenommen wurde???

mich würde es wirklich sehr interessieren wie deren anspruch aussieht?

grüße
- ACID RAINBOWS ARE FOR THE COLOUR BLIND -

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net