Hgb Leipzig Bewerber*innen 2020

Sie sind hier

Letzter Beitrag
blubb.
Beiträge: 6
Hgb Leipzig Bewerber*innen 2020
Hey ihr! Ich bin im Moment ein wenig dauer-aufgeregt. Hab Ende Januar meine Bewerbungsmappe an der Hgb in Leipzig für den Studiengang Malerei/Grafik abgegeben und warte jetzt auf die Rückmeldung . Gibt's da eventuell noch ein paar Menschen hier, die sich auch beworben haben und jetzt mitfiebern können? Und wisst ihr, wann mensch da mit einem Bescheid in diesem Onlineportal rechnen kann? Ich frage mich irgendwie die ganze Zeit, ob das alles richtig läuft bei mir und wie und wann der Bescheid kommt...
fuenfbeine0
Beiträge: 15
Hey, Leider hab ich deine Nachricht gerade erst gefunden! Bei mir war es genauso! Bin sehr froh über die Zusage! Und hoffe es war bei dir genauso :) bin jetzt allerdings doch ein wenig enttäuscht wegen der ganzen Coronasituation nicht an die HGB zur Aufnahmeprüfung fahren zu können :( naja, vermutlich besser so! gibt es noch jemanden der sich da ein bisschen über die digitale Aufnahmeprüfung austauschen möchte? Bin sehr gespannt und auch ein wenig gestresst wie das alles ablaufen wird!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net