hfk bremen fragen zu digitale medien

Sie sind hier

Letzter Beitrag
murmelhase
Beiträge: 4
hfk bremen fragen zu digitale medien
huhu, ich hab da mal 2 blöde fragen:

1.frage
auf dem modulplan steht was von [color=red]mediengestaltung [/color]und [color=red]medieninformatik[/color]. darunter all die pflichtfächer usw.

ich habe mich für mediengestaltung entscheiden. heißt, dass was da bei medieninformatik drunter steht , betrifft mich nicht ?
[i](so würde ich um algebra rumkommen...:wink: )[/i]


2. frage

wie ist das denn allgemein so. haben die d/m- studenten fächer mit den id- studenten zusammen? d/m ist ja sehr "herren"-lastig....
wäre ich die einzige frau und hätte nur mit typen um mich rum zu tun?! oder überschneiden sich die kurse mit anderen? :roll:

[i]nein ich bin nicht männerfeindlich......wirklich nicht... kann mir das nur irgendwie nicht so gut vorstellen, da bei der prüfung so viele typen da waren und die frauen echt in der unterzahl....[/i]
höppeldihöppeldihöppel* *mümmel** *kazäääääääääääng*
klappezu-hasetot*
murmelhase
Beiträge: 4
hallo? :roll:
höppeldihöppeldihöppel* *mümmel** *kazäääääääääääng*
klappezu-hasetot*

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net