Hfk Bremen FH-Potsdam Hausaufgabe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
bledrknss
Beiträge: 2
Hfk Bremen FH-Potsdam Hausaufgabe

Hallo allerseits,

ich bereite gerade die Hausaufgaben vor für diese beiden Hochschulen für Kommunikationsdesign bzw Integriertes Design.

In der Mail stand dass man noch 10 bzw 5 weiter Arbeiten abgeben soll/kann. Muss man beim hochladen der Hausaufgabe diese anderen Arbeiten auch mitbeilegen? Oder werden die erst bei der Eignungsprüfung vorgestellt?

Wie ist es mit dem Sketchbook? Fotografiert man alle Zeichnungen ab und ladet sie hoch oder sucht man sich daraus nur einige aus? Wie macht ihr das?

 

LG

Noemie White
Beiträge: 1

Hallo, ich bewerbe mich auch für die FH Potsdam - Kommunikationsdesigns -, soweit ich weiß muss die Mappe und die Hausaufgabe abgeschickt werden. Bei der Eignungsprüfung wird dann, falls ich mich nicht täusche, beides vorgestellt. 

Ich fotografiere einfach ein paar Werke aus meinem Sketchbook ab, zu viele würde ich aber auch nicht machen. 

Viele Grüße und ganz viel Glück :)

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net