Hfk Bremen

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Najo
Beiträge: 8
Hfk Bremen

Hey, heute kam ja die Email mit der Hausaufgabe. Habe ich es richtig verstanden, dass man echt nur eine Arbeit zum Thema ("Abstand" ) erstellen soll, also ein einziges Bild? (+ Die 5 unabhängigen Arbeiten) 

Disö
Beiträge: 1

Hay,

ich habe die E-Mail auch bekommen. Ich glaube damit ist gemeint, dass man selbst entscheidet wie viele Arbeiten man macht. Wir sollen glaube ich nach Gefühl gehen, also wann wir denken, dass das Thema für uns ,,zu Ende erzählt" ist.

robby
Beiträge: 5

Hey, für welchen Studiengang habt ihr euch denn beworben? ich hab mich für Freie Kunst beworben und keine Email zu einer Hausaufgabe bekommen :o

Najo
Beiträge: 8

Integriertes Design, tut mir leid das hätte ich lieber dazu schreiben sollen :D

robby
Beiträge: 5

Achso :D ich war kurz verunsichert hahah 

bis wann musstest du die Mappe usw abgegeben haben? c:

Larilu
Beiträge: 7

Ich habe einfach ne Mail hingeschrieben und habe diese Antwort bekommen (für integriertes Design):

es soll mindestens eine Arbeit abgegeben werden, aber es können gerne auch mehre Arbeiten oder Serien zu dem Thema abgegeben werden. 
Legen sie gerne Prozess- und Entwurfsbilder dazu. Entscheidend ist, dass sie solange an Thema, Idee und Umsetzung arbeiten, bis Sie von ihren Arbeiten überzeugt sind und eine Beschreibung beifügen. 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net