HFG Schwäbisch Gmünd

Sie sind hier

Letzter Beitrag
neo75
Beiträge: 9
HFG Schwäbisch Gmünd
Hallo,

mich würde interessieren was ihr schon von der HFG Schwäbisch Gmünd gehört habt. Wie der Ruf sei, die Ausbildung usw ...
conquera
Beiträge: 492
deine alternativen gefallen mir nicht. DIE hochschule ist es sicher nicht, aber eine ganz gute. vielleicht besser als jede pupsischule, aber nicht elitär oder so.

der ruf ist ziemlich gut, die profs sehr arrogant und alles in allem sehr unterkühlt (wirkte auf mich bei der mappenberatung jedenfalls so. hab mich nicht dort beworben, obwohl ich mit dem gedanken gespielt hatte)

typisch puristisches designer-design 8)
hornbrilletypen und viel schwarzweiß.
wenn du dich dort bewerben willst, auf keinen fall mit bildern, die irgendeine art von lebensfreude ausstrahlen. denn designer sind seeehr ernst und nehmen sich sehr ernst. *räusper*

gruß, conquera
[url=http://www.conquera.de][img]http://caro.conquera.de/px/fluegel.gif[/img][/url]
anna20
Beiträge: 239
hallo,

ich habe eine ziemlich bunte lebensfrohe, individuelle und teilweise lustige mappe abgegeben und bin zur prüfung eingeladen.
also ich glaube so pauschal lässt sich das mit gmünd nicht festhalten.

liebe grüsse,
anna
conquera
Beiträge: 492
glückwunsch! dann misch dort mal bisschen auf.... :wink:
[url=http://www.conquera.de][img]http://caro.conquera.de/px/fluegel.gif[/img][/url]

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net