Hfg Karlsruhe

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Dommi
Beiträge: 78
Hfg Karlsruhe
Hallösche!
War jemand heute am Tag der offenen Tür an der Hfg Karlsruhe?
Ich war dort, aber ich find sie haben nicht so viel Informatives gebracht.
Das meiste kam mir vor wie die wortwörtlichen Studiengangsbeschreibungen aus dem Internet. Der prof von Grafik-Design hat auch nicht richtig Bock gehabt. Nur vorgelesen und ich bin fast eingeschlafen!
Alles in allem haben fast alle Profs einen guten Eindrcuk gemacht, nicht so verstaubt und konservativ, wie viele andere.
grüße aus BW.
Dommi
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Das war heute???

Seufz, hatte extra im WEB geschaut, dort aber nix gefunden dazu wenn der ist...

Na egal, die Fahrt wär eh zu weit und zu teuer geworden.. :(
Dommi
Beiträge: 78
Ja,
es stand aber eh nix im internet. hat mich auch gewundert.
aber es hätte sich echt nicht gelohnt so weit zu fahren, weil so gut wars auch nicht.
°|raVna|°
Beiträge: 1091
Naja aber immer noch besser als nur zu Mappenberatung hinzufahren, hab ich schonmal gemacht, sind 6 Stunden fahrt, bin also an einem Tag weil ich am nächsten Tach arbeiten mußte hin und zurück, 12 Stunden Autobahn, Glatteis und trotz Diesel, 60 Euro Sprit.. :(

Und das doofe ZKM wo ich mir gerne noch die Ausstellung angesehen hätte hatte auch noch geschlossen :evil:

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net