HAWK - Gestaltung, Grafikdesign: Mappe und Eignungsprüfung für das SoSe22

Sie sind hier

Letzter Beitrag
sarahschn
Beiträge: 4
HAWK - Gestaltung, Grafikdesign: Mappe und Eignungsprüfung für das SoSe22

Hallo Zusammen,

hat zufällig jemand von euch vor sich an der HAWK in Hildesheim für den Studiengang Gestaltung zu bewerben und hat lust sich ein bisschen auszutauschen?

Es wäre auch hilfreich wenn jemand von euch dort vielleicht schon die Eignungsprüfung abgelegt hat und ein bissche von dem Prozess, worauf geachtet wird etc.erzählen kann:).

 

Liebe Grüße

Sarah

caro.le
Beiträge: 5

Hey :)

 

Ich habe mich jetzt für das WiSe 21/22 bei der HAWK für Gestaltung (Grafikdesign oder Branding Design) beworben und sollte dann am 20. Mai, glaube ich, die Rückmeldung zur Mappe bekommen.

Wenn du möchtest, kann ich dann gerne Bescheid sagen, wie die Rückmeldung so war und wie es eben danach weiterging, falls ich weiterkomme. Oder wenn du jetzt schon Fragen hast, kann ich dir ja vielleicht helfen.

 

Liebe Grüße

Caro

sarahschn
Beiträge: 4

Hey :)
erstmal dankeschön für deine Anwtort! Ich finde es spannend zu wissen was die Hausaufgabe war und wie so das Gespräch ablief, worauf bei der Mappe am meisten geachtet wurde und was so für Fragen gestellt wurden:).

Gib mir gerne bescheid wenn du eine Rückmeldung hast!

Liebe Grüße

Sarah

caro.le
Beiträge: 5
Kein Problem! Mache ich dann :)!

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net