HAW Master Kommunikationsdesign Bewerbungsgespräch

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Mika_R
Beiträge: 1
HAW Master Kommunikationsdesign Bewerbungsgespräch

 

Hallo,

ich habe mich an der HAW für den Design Master (Schwerpunkt Kommunikationsdesign) beworben und wurde nun zum Gespräch eingeladen :)

Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen und Tipps freuen, wie ich mich am besten auf den zweiten Teil der Eignungsprüfung vorbereiten kann und wie das Gespräch abläuft.

Lieben Dank und Grüße,
Mika

Zebraaa
Beiträge: 13

Hey, ich war auch zur Prüfung da und habe jetzt mein Ergebnis, habe mit 2.0. bestanden... Bin mega verunsichert, welche Note man haben muss, um einen Studienplatz zu bekommen. Hat da jemand zufääällig Insiderinformationen? :D 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net