HAW Illustration Anzahl jährlicher Bewerber

Sie sind hier

Letzter Beitrag
ashiris
Beiträge: 2
HAW Illustration Anzahl jährlicher Bewerber

Hi, hat jemand eine Ahnung wie viele Bewerber sich insgesamt jährlich für das Illustrationsstudium (Bachlor) an der HAW anmelden und wie viele Studienplätze es pro Semester gibt?

Wäre wirklich spannend, weil das ja die einzige staatliche Uni in Deutschland zu sein scheint, die diesen Studiengang anbietet und private gibt es meines Wissens nur drei weitere, in Hamburg, Berlin und Stuttgart. Und man braucht kein Abitur um sich zu bewerben, das heißt es sind nochmal mehr Bewerber.

Weis jemand Genaueres oder was würdet ihr schätzen? ^^

sanikri
Beiträge: 32

Hi!

Also von einer Studierenden der HAW habe ich erfahren, dass es wohl ca 45 Menschen in ihrem Jahrgang sind...die Anzahl der Bewerber wusste sie nicht

ashiris
Beiträge: 2
Thx für die Antwort! 45 ist nicht so viel :D

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net