Glasgow School Of Art

Sie sind hier

Letzter Beitrag
EmiliaZ
Beiträge: 12
Glasgow School Of Art

Hallo,

ich habe mich vor ein paar Wochen in Schottland an der Glasgow School of Art für Communication Design beworben... ist hier noch irgendjemand, der sich dort beworben hat?

Ich habe heute nämlich eine Einladung zum Interview bekommen. Leider kann ich nicht hinfliegen, weil ich genau in der Zeit meine Mappe in Berlin-Weißensee und an der Angewandten in Wien abgebe, jetzt habe ich ein Telefon-Interview gebucht. 

Es würde mich echt interessieren, ob es noch jemand hier probiert hat! :)

Liebe Grüße

Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3382

Vielleicht magst du ja mal von der Bewerbung erzählen? Gibt es Unterschiede zur Bewerbung in Deutschland? Hast ja beides gemacht, bzw. machst beides.

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net