Game Design HTW Berlin WS 2017/18

Sie sind hier

Letzter Beitrag
dotToo
Beiträge: 8

Wurde genommen btw :) muss mich jetzt zwischen Köln und Berlin entscheiden

Bratkartoffel
Beiträge: 1

Ich war bisher nur stiller Mitleser, wurde aber auch genommen.

Beim Antrag auf die Immatrikulation muss man ja eine "Bescheinigung über die erfolgreiche Teilnahme am Eignungstest" beilegen, nur stehe ich da gerade etwas auf dem Schlauch, was genau damit gemeint ist. Bezieht sich das auf diesen einen Satz in der Mail über die Studienbezogene Eignung?

 

Tschingo
Beiträge: 8
Ja, frustrierend so'ne Absage. Vermutlich gibt es ganz banale organisatorische Gründe, dass wir die erst in 'nem Monat abholen können ... Semesterferien oder so. Aber hey: aufstehen, Krönchen richten, weitermachen!
Tschingo
Beiträge: 8

Hey Bratkartoffel,

 

Im Berwerberportal gibt es dieses Dropdown-Menü zum Antragsstatus. Dort solltest Du weitere Hilfe finden.

 

 

Kala
Beiträge: 4

Hallo dotToo,

Ich wurde auch von beiden Unis genommen, und jetzt muss entscheiden. Ich finde diese Entscheidung sehr schwer, besonders dass wir mussen uns bis Dienstag entscheiden. -.- Was denkst du über diesen Schulen? Ich meine Argumente dafür und dagegen.

dotToo
Beiträge: 8

Hi, ich hab mich jetzt schon ein bisschen damit befasst und würde mich auch gerne darüber austauschen. Wenn du oder andere in der selben Situation mal reden wollt, könnt ihr mich im weiter hinten verlinkten discord channel erreichen. Im Discord heiße ich Yoshi.

Kala
Beiträge: 4

ok. Ich habe mich registriert. Gib mir bitte dein 4-Digit Tag, so dass ich  eine Konversation beginnen kann. Ich bin Kala#8848.

JackoMeik
Beiträge: 1

Hi,

ich habe meine Absage auch eben erst auf der Website gesehen

 

hat vielleicht jemand Lust, hier Arbeiten zu posten? Würde mich interessieren und zukünftige Bewerber könnten sich das auch ansehen, um ungefähr zu wissen, was von ihnen erwartet wird. Die Aufgabenstellung ist ja relativ weit gefasst. Man sollte hier Bilder hochladen können, soweit ich das sehe... Dazu wäre auch noch eine Notiz gut, ob die Hausaufgabe genommen wurde oder nicht. Wäre gut wenn die Angenommenen anfangen, dann könnte ich erstmal sehen, ob ich nicht komplett am Ziel vorbeigeschossen bin :D

Mich würde auch noch interessieren, welche beiden Spiele ihr für visuelle Ausgestaltung und Spielmechanik auf eurem Profil angegeben habt :) - Ich hatte als Beispiel für interessante Spielmechanik "Shadow of the Colossus" und für visuelle Ausgestaltung "Borderlands"

Tschingo
Beiträge: 8
Hey, hier ist tote Hose. Die ganze Kommunikation findet bei Discord statt, Anleitung s.o. Allerdings machen sich grad alle wegen der Imma verrückt ...

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net