Game Design HTW Berlin WS 2015/16

You are here

Last post
bovnil
Posts: 13
So leid es mir tut, es würde wirklich helfen, wenn jemand schreiben könnte, der schon eine Absage erhalten hat...
scoopi
Posts: 46
Wann kam denn deine Bestätigung auf die Bestätigung? Und hast du einfach auf die Mail geantwortet die sie geschickt hatten das du bestanden hast oder ne neue geschickt?
Ich hab jetz einfach mal noch eine geschrieben, wenn da bis 15Uhr keine Bestätigung der Bestätigung kommt ruf ich am besten Mal an...
Nevis
Posts: 14
Same here!
Hab ne Bestätigung für die Hausaufgabe bekommen und dann ne [b]neue[/b] Mail geschrieben, um den Termin zu bestätigen. Da bis jetzt keine Bestätigung kam, denke ich, dass ich heute nochmal [b]direkt[/b] drauf anworten werde.
Und in meinem Online profil steht auch nichts mehr x.x Erst schon, dann wars weg x(
Grima
Posts: 33
Hab ne Bestätigung bekommen dass ich die Hausaufgabe bestanden hab, bekam aber auch die Bestätigung dass ich in Köln studieren darf. /o/

Werd mich also nicht zurückmelden in Berlin und vllt kriegt ja einer von euch den Platz im Interview. Haette 30.06 um 15 Uhr gehabt.

http://grimae.tumblr.com/

HerrBert
Posts: 13
Hab auch noch keine bestätigung auf meine terminzusage, hatte aber direkt auf die mail geantwortet... im online portal steht jetzt bei hausaufgabe bei mir auch nix mehr drunter... :D
Mittwochmittag
Posts: 18
Ich drehe hier langsam durch, ich habe immer noch keine Mail bekommen und der Status in der Bewerbung ändert sich auch nicht.
Meine Bewerbungsnummer ist eigentlich relativ weit vorne, aber vielleicht liegt es daran, dass mein Nachname hinten im Alphabet steht? Wie ist das bei euch?
Soweit ich weiß sind in den letzten Jahren doch die Zu- und Absagen gleichzeitig rausgegangen oder irre ich mich?
bovnil
Posts: 13
Mein nachname beginnt mit B. Also die theorie fällt schon mal weg. Auf der facebook seite wurde vor ein paar stunden ein kleines kommentar der htw abgegeben. Aufgrund des Poststreiks erhalten manche ihre einladung später. Ich hab meine mappe jedoch persönlich abgegeben.......Mittlerweile bin ich ein nervliches wrack... :?
Ajayu
Posts: 28
Die kriegt man doch nicht nur per Post sondern auch per e-mail oder :S?
scoopi
Posts: 46
also ich hab keine Post bekomm, nur Mails.

ps: warte immernoch auf Bestätigung meiner Terminbestätigung...
Ich krieg langsam Kollaps.
Lande ich etwa in deren Spam Ordner oder hat da wirklich keiner Zeit die Mails zu checken? ;__;
Mittwochmittag
Posts: 18
Soweit ich weiß kommt das Ergebnis der Hausaufgabe nur per E-Mail, oder? Nur die Rückmeldung nach dem Bewerbungsgespräch kommt per Post.
Ich glaube wenn sie sagen, dass es wegen dem Poststreik zu Verzögerungen kommt, meinen sie, dass einfach einige Mappen später eingegangen sind und sie vielleicht nochmal überlegen müssen, wen sie nehmen.
scoopi
Posts: 46
Naja wenn dann sollen sie ein paar mehr zum Gespräch einladen dieses Jahr, ich denke mal nicht das sie Leuten denen sie schon eine Mail geschickt haben plötzlich sagen werden "Oh wir haben es uns anders überlegt, du bist doch nicht weiter!" ... oder? :shock:
Ajayu
Posts: 28
Naja, ich mach mir keine Hoffnung mehr. Hab bis jetzt noch gar nichts bekommen, da wird wohl keine gute Nachricht noch kommen :/
scoopi
Posts: 46
Ich bin mal nervig und hab 2 Leuten aus der Kommission ne Mail geschickt, was denn nun mit der Bestätigung zur Bestätigung ist.
Falls sie antworten sag ich bescheid.
Nevis
Posts: 14
Also vor 1 oder 2 Stunden hatte ich nochmal bei meinem Status geguckt und da wurde wieder mein Termin angezeigt :) Dann hab ich jetzt gerade nochmal geschaut und da steht: "Der Termin für Ihr Interview wurde bestätigt
Wir freuen uns, Sie persönlich kennen zu lernen."
Ne Bestätigungse-mail hab ich (noch) nicht bekommen, aber ich denke da es auf meiner Startseite steht ist alles in Ordnung :)
bovnil
Posts: 13
Es gibt hier immernoch niemanden, der von einer Absage berichtet hat! :shock:
scoopi
Posts: 46
ach hättest du nich früher schreiben können Nevis Dx
Steht bei mir online jetzt auch drin das der Termin bestätigt ist, naja, vielleicht
erinnert man sich dann an meinen Namen und es nimmt mir keiner was übel...
ich bin halt hochmotiviert!... :roll:
bovnil
Posts: 13
@ ajayou: Ich hab auch immernoch rein garnichts. Ich fühle mit dir. :(
Nevis
Posts: 14
@scoopi habs grad erst gesehn :roll: sorry :'D
bovnil
Posts: 13
Ich bitte euch, die schon eingeladen wurden, nochmal eure bewerbernummer mitzuteilen. Somit können wir, die noch gar keine nachricht erhalten haben, evt. abschätzen ob es an der späten registrierung liegt...Danke1
Nevis
Posts: 14
irgendwas um die 334 oder so

Pages

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net