Game Design an der HTW WS 2013/14

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Ivory
Beiträge: 25
Game Design an der HTW WS 2013/14
hallu, ich eröffne schonmal das neue Thema fürs nächste Jahr, da ich's kaum abwarten kann mich an der HTW zu bewerben... vlt. gibt's ja Leute denen es auch so geht, vertreibt euch mit mir die Zeit! *^*
felesya
Beiträge: 83
Viel glück :3!
Aranel
Beiträge: 133
hehe ich werd mich auch bewerben falls ich vorher nichts andres bekomm :) wenn ich jetzt zum SS aber was bekomm dann werd ich GD als 2. Studium machen
Ivory
Beiträge: 25
Danke felesya :3 Bist du schon an der HTW angenommen?

Wo willst du dich denn noch bewerben, Aranel? Da hast du aber was vor wenn du schon ans 2. Studium denkst :D
Aranel
Beiträge: 133
Ja felesya hatte das Glück dieses Jahr genommen zu werden :)

Ich bewerb mich noch für KD, würd aber viiiiiel lieber nach Berlin für GD!
Game Design fängt ja leider Bundesweit irgendwie immer nur zum WS an
Anonymous
Huhu Aranel,

bewirbst du dich für Kd auch an der HTW? Dann können wir ja zusammen zittern, ich allerdings für Modedesign 8) . Bis jetzt ist hier im Forum leider keine Mitbewerberin aufgetaucht ( aber ist vllt auch gut so :mrgreen: ).

Ich wünsch dir schon mal viel Glück! Geht´s für KD auch erst im September los?
Aranel
Beiträge: 133
Also ich bewerb mich für KD fürs SS in Mainz und Rheinland. Leider gibts KD an der HTW auch nur fürs WS soweit ich gesehen habe :/
felesya
Beiträge: 83
Ja :> fange dieses WS an. Ich frag mich, was das nächste thema wird :D
Ivory
Beiträge: 25
Ui, dann Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß beim Studium x3
Bin auch so gespannt aufs Thema, den vorherigen Themen zu urteilen kann es ja alles sein...

bewirbst du dich dann zum 2. Mal für GD Aranel? KD will ich nicht studieren, bin gerade am Ende meiner Mediengestalterausbildung, was ja thematisch ziemlich in die Richtung geht, werde mich aber auch noch für Mediendesign bewerben, auch in Mainz und ein paar anderen Städten, wahrscheinlich aber noch nicht zum SS, will auf jeden Fall erst das Ergebnis der HTW abwarten bevor ich einen anderen Studiengang annehme.

War jemand von euch beim Gamespace am WE?
Aranel
Beiträge: 133
Ja ich bewerb mich dann zum 2. mal. Diesmal aber dann besser und ausgereifter (hofftl)
Ich wünschte es gäbe GD auch zum SS in Berlin! Dann würde alles schneller gehen! :D
Auf das Thema bin ich auch gespannt :)))

Ich hatte mich auch für Mediengestalterausbildung beworben aber da wollte mich auch keiner :x
Ich glaub ich bin denen zu extravagant :D
Ivory
Beiträge: 25
Extravagant ist doch eigentlich super für GD, oder? :>

Wurdest du denn zum Vorstellungsgespräch eingeladen oder biste schon davor raus geflogen? ._.'
Aranel
Beiträge: 133
Das war auch nur so gesagt :P
Bin ja bis jetzt immer mit der Mappe rausgeflogen, heißt die haben mich ja nie gesehen.
Aber ich fand meine Mappen bis jetzt auch nich pralle und lern jetzt erst mal richtig was damit das gut wird ^^
Ivory
Beiträge: 25
Richtig so, nicht aufgeben :>
Aranel
Beiträge: 133
Aufgeben gibts nicht! Dieses mal arbeite ich so lange dran bis ich wirklich damit zufrieden bin!
Ivory
Beiträge: 25
(y)

Woher kommst du denn, wohnst du weit weg von Berlin?
Aranel
Beiträge: 133
Ja Berlin ist für mich wie für die meisten hier weiter weg. Sind gute 600km bis dahin. Wohne in RLP nähe Ludwigshafen.
Ivory
Beiträge: 25
Ja ist bei mir ähnlich..
Aranel
Beiträge: 133
Aber ich hab Verwandschaft in Berlin und ich mein es ist nicht das andre Ende der Welt ;D
War ja auch bei der Mappenberatung. 600km werden mich nicht von meinem Traumstudienplatz abhalten!
Ivory
Beiträge: 25
Geht mir genauso :3
Aranel
Beiträge: 133
hast du eigtl nen Plan B wenns nich klappt?
Ivory
Beiträge: 25
Ja, dann studiere ich Mediendesign...werde mich dann für mehrere Unis bewerben. Aber erst für das Sommersemester darauf.

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net