Game Design an der HTW WS 2012

You are here

Last post
Tarkus
Posts: 117
Bis zum 14. muss die Bestätigung mitsamt Zeugnis etc. allerdings wieder bei der HTW sein - langsam sollte also was kommen ;)
svennson
Posts: 21
Kommt irgendwer von euch auch zum Gamespace?
felesya
Posts: 83
Ich bin samstag da!
svennson
Posts: 21
hat jemand denn schon post bekommen?!
felesya
Posts: 83
Sehr geehrte Frau , Sehr geehrter Herr ,


keine Problem-sie können diesen Nachweis nachreichen. Ich bekomme vom Fachbereich
eine Liste mit allen bestandenen Bewerbern.
Vielen Dank
Freundliche Grüße
(Name)


EDIT: Brief ist vorhin angekommen :)
nhevin
Posts: 27
Bin auch beim Game Space!
Man läuft sich bestimmt mal übern Weg! :'D

Und der Brief kam auch heute an, dann gleich alles wieder weggeschickt, hoffe das ist auch rechtzeitig da... ;>
Was lassen die sich auch so viel Zeit. :'D
MelSh
Posts: 2
Ich werde auch Samstag da sein.
benschpillow
Posts: 1
Hey leute und next-semesters,

ich bin benny und naja also schon student weiß ich dass die wohnungssuche recht nervig sein kann. drum falls einer von euch was brauch um vor ort ganz entspannt suchen zu können:
ich such noch einen zwischenmieter für august und september für mein zimmer in berlin :)
mein mitbewohner sucht auch ,allerdings von mitte august bis ende februar.
allerdings wird hier gecastet :)
wär nett wenn man leute die man später zu den bekannten gesichtern zählt das eigene zimmer besiedeln und nicht somebody random,
nunja meldet euch bei interesse,
grüße
benny
Ivory
Posts: 25
http://www.precore.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=19857


Das ist der Link für den neuen Thread HTW WS 2013 :>
Aranel
Posts: 133
Gibt es eigtl noch Leute die gerne ihre Mappe zurück hätten aber nicht zur HTW fahren können?
In der Email stand leider nur das man sie abholen kann. was andres geht also nicht? :/
Tarkus
Posts: 117
Du kannst jemanden beauftragen die Mappe für dich abzuholen - dazu eine schriftl. Bemächtigung an diese Person geben.

Auf Facebook wurde es so beantwortet:
Wer nicht selbst kommen kann um die Mappe zu holen, kann sehr gut auch jemanden autorisieren. Dazu ist eine schriftliche Vollmacht nötig mit Angabe des Namen, Bewerbernummer, Namen des Abholenden, Datum, Ort und Unterschrift.
Aranel
Posts: 133
hm... das wird wohl auch etwas schwierig :D naja muss auch nich sein
Tarkus
Posts: 117
Habe heute mal wieder auf den Status der HTW-Hauptseite(nicht die GD-Subdomain) geschaut und nun steht da...
-------------------------------

Zulassung:

Ja

Hauptantrag

-------------------------------

Weiß jemand, wofür das "Hauptantrag" steht? Die nötigen Dokumente habe ich scheinbar richtig eingeschickt, so schien es zumindest im letzten Status.
nhevin
Posts: 27
Steht bei mir jetzt auch.

Denke, das steht da einfach weil du ja den Hauptantrag gestellt hast. :'D und irgendwann sollte dann wohl jetzt Post kommen.

Pages

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net