Game Design an der HTW WS 2012

Sie sind hier

Tarkus
Beiträge: 117
Bin am Dienstag Abend dran. Werde aber wohl Samstag schon nach Berlin fahren, mir die Stadt ein wenig angucken und eine nette Zeit vor Ort verbringen.

Vielleicht können wir uns ja auch nochmal dort treffen?
Velox
Beiträge: 84
ich bin montag um 16:20 dran :) wohin soll man denn seine bestätigung schicken? da steht "Wir möchten Sie bitten, den Termin unter games@htw-berlin.de bis spätestens Freitag, den 22.06.2012 zu bestätigen.". an die adresse via email schicken oder bin ich zu blöd ne seite zu öffnen?:D
nhevin
Beiträge: 27
Mittwoch, den 27. um 19uhr ;> jetzt muss ich erstmal schauen, wie ich das mit Trier mache... da muss ich eigentlich am 26. und 27. sein. >.>

ich denke mal, man soll das per E-Mail an die Adresse schicken, Velox. ^^
felesya
Beiträge: 83
Dienstag nach 18 Uhr! Übernachten wohl bis Mittwoch in berlin und hätten (von Hannover nach Berlin) 2 Plätze im auto :D Gibts ein Treffen oder so?
Velox
Beiträge: 84
was felesya biste jetzt doch drin oder hab ich was nicht mitgekriegt? :shock:
mimiu
Beiträge: 14
ich bin gleich montag früh dran 8)
felesya
Beiträge: 83
Hab ne 2. email gekriegt velox, ich war einer dieser "fehler" ^^
LoneStarr
Beiträge: 183
Oh Velox und mimiu ihr müsst du unbedingt erzählen wie es bei euch so war xD
[url]http://www.Bluplay.net[/url] - Far beyond gaming
Velox
Beiträge: 84
felesya, nice hab ich garnicht mitgekriegt :D hm ich muss wohl schon montag hin, sonst hätte ich genre einen fahrplatz gebucht :D

lonestarr, na klar, mach ich! ;)
Zoa
Beiträge: 115
need feedback zur mappe :( wäre nett!
mimiu
Beiträge: 14
wenn wir das dürfen, klar :wink:
jetzt bin ich schon wieder nervös :roll:
LoneStarr
Beiträge: 183
Naja ich brauche ja nicht unbedingt jedes Detail eures Gespräches^^ Ich will nur mal hören wie ihr es so fandet, eure Eindrücke. Ich gehe eh davon aus, dass jedes Gespräch individuell ablaufen wird, von daher.

EDIT: Zoa, ich finde deine Mappe wie gesagt eigentlich ziemlich gut. Vielleicht hättest du Track noch etwas klarer herausarbeiten müssen oder so, aber qualitativ ist deine Mappe echt gut.
[url]http://www.Bluplay.net[/url] - Far beyond gaming
Tarkus
Beiträge: 117
[quote="felesya"]Dienstag nach 18 Uhr![/quote]
Dann bin ich ja wahrscheinlich genau nach dir. Hoffentlich geht es da nicht um den direkten Vergleich, wo entschieden wird, wer den Studienplatz hat.
Sushiy
Beiträge: 40
Ich bin montag um 15:00 fahr wahrs. sonntag iwann nach berlin und guck mal wie lange ich da bleibe...
Bringt ihr eig alle noch skizzen oder konzepte o.ä. mit?!


echt schade für alle die doch noch ne absage bekommen haben und glückwunsch an alle die doch noch ihre zusage haben:)

Edit:
wie sieht eure bestätigung denn aus?! "Ich werde zum BEwerbungsgespräch erscheinen" ?!:D
ist doch bescheuert:D
Michelangelo
Beiträge: 54
Ja, da scheiß mir doch einer ins Kanonenrohr! xD
Plötzlich wird hier gepostet, bis die Tasten qualmen!

Ich habe scheinbar auf ganzer Linie versagt. Kann mir denken warum, aber ist ja auch egal.
Wie es ist, so ist es.

Jetzt heißt es für mich: Hoffen, dass ich einen Uni-Platz bekomme xD! (y)
[color=#FF4000][i]Es ist der Fluch des Sehenden, zu sehen woran er glaubt.[/i][/color]
Velox
Beiträge: 84
sushyi wo kommst du her bzw wo fährst du lang? weil bin direkt nach dir dran ;)
LoneStarr
Beiträge: 183
Sushiy ich hab geschrieben, dass ich den Termin bestätige und nochmal den Termin erwähnt.

Sowas wie "Hiermit bestätige ich, XY, den mir von Ihnen zugeteilten Termin XX.06.2012 um X Uhr"

Aber weiß jemand, ob sich der Status dann nochmal ändert wenn der Termin bestätigt ist? Bei mir steht immernoch "Zum Bewerbunsggespräch eingeladen"
[url]http://www.Bluplay.net[/url] - Far beyond gaming
Sushiy
Beiträge: 40
EDIT:
Lonestarr: Jo danke hab ich auch jetzt so in etwa gemacht;) klingt so ekelhaft förmlich:DD aber muss wohl so;)

[quote="Velox"]sushyi wo kommst du her bzw wo fährst du lang? weil bin direkt nach dir dran ;)[/quote]

Tjaa alsooo...Ich komm aus Kiel angefahren:) Sonntag nachmittag wie gesagt;)

Innerhalb Berlins bin ich dann in Moabit und fahreee....eehm Lonestarr hilfste mir mal?!:D iwie mit den Öffentlichen jedenfalls:D


EDIT(2):
Wärs lustig sich mit den Leuten die so Montag mittag-nachmittag dran sind was zu unternehmen?
Also ich fänds nice:)
LoneStarr
Beiträge: 183
Naja du kannst verschieden fahren xD Entweder mit dem Ring von Beusselstraße oder du fährst mit dem Bus zum Hauptbahnhof, dann bist Ostkreuz und von da dann mit der...S8 glaub ich xD

Edit: Ja ich fands auch an sich zu förmlich, aber naja ist ja auch eine formale Angelegenheit^^

Ich wär auch am Start wenn noch was unternommen wird. Wollten wir uns nicht eh alle auf ein Bier treffen, wenn es soweit ist? Nur blöd, dass ich Dienstag früh raus muss, aber am Dienstag Abend wäre ich zum Beispiel auch dabei.
[url]http://www.Bluplay.net[/url] - Far beyond gaming
Michelangelo
Beiträge: 54
Wenn jemand von euch angenommen wird, ist es DANN erlaubt, seine Arbeit hier zu zeigen?
Will sie sehen! Und mich ärgern, wie gut es aussieht! :lol:
[color=#FF4000][i]Es ist der Fluch des Sehenden, zu sehen woran er glaubt.[/i][/color]

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net