Game Design an der HTW WS 2012

Sie sind hier

felesya
Beiträge: 83
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Hausarbeit von der Auswahlkommission als bestanden bewertet wurde.
LoneStarr
Beiträge: 183
Naa sieeehst du^^ Herzlichen Glückwunsch!
[url]http://www.Bluplay.net[/url] - Far beyond gaming
Thelav
Beiträge: 135
[quote="Blacksmith"]
[quote="findus"]Und bitte ladet eure Mappen nicht hoch. ... entfernt seinen/ihren Beitrag bitte wieder umgehend.[/quote]

Das trifft hier auch zu. Btw. was soll das bringen die Mappen nicht hochzuladen/zu zeigen oder wieder rauszunehmen?[/quote]
Ich vermute stark dass findus keine Anweisungen im Namen der htw geben wollte, sondern eben darauf aufmerksam machen wollte, dass es für einige vielleicht verfrüht ist, ihre Mappen hochzuladen.

Da die HTW explizit auf ihrer Seite darauf hinweist, dass Mappen die angenommen wurden nicht hochgeladen und rumgezeigt werden sollen, ist das kein schlechter Hinweis, auch wenn ich bezweifle dass einem ein Strick draus gedreht werden würde, wenn man aus Unkenntnis über seinen Status die Mappe bereits hochgeladen hat.

Nach wie vor drücke ich allen die Daumen, und nochmal Glückwunsch an alle, die es bereits geschafft haben.
Tarkus
Beiträge: 117
Klasse, gratuliere felesya!
RyoRocket
Beiträge: 132
Super fele. Gratulation :D
Zoa
Beiträge: 115
Bei mir ist nichts..denke also meine absage stimmt ^^
RyoRocket
Beiträge: 132
Jo dito. Aber ich hab damit auch nich mehr gerechnet |D
Velox
Beiträge: 84
kommt irgendwer der eingeladenen aus der nähe hannover/hildesheim? könnte man ja mal die hinfahrt organisieren :)
findus
Beiträge: 12
Herzlichen Glückwunsch meinerseits an alle erfolgreichen Bewerber!

1) Auf die gestellte Frage hin: Die Einladungen zu den Gesprächen mitsamt der Termine gehen, soweit ich weiß, noch heute Abend raus.

2) Wer zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Zusage erhalten hat, wird, soweit ich weiß, auch keine mehr erhalten. Soweit ich weiß, sind nun alle Zusagen rausgeschickt.
felesya
Beiträge: 83
Velox ich komme aus hannover!

Und ich bin total verwirrt jetzt, aber sonst keiner? Zoa? :< waaas..tut mir leid :< check mal spam ordner?
Thelav
Beiträge: 135
Bei mir ist auch nichts mehr angekommen. Heißt wir sehen uns dieses Jahr nicht.

Aber ich wünsche den Eingeladenen viel Glück beim Bewerbungsgespräch, und dass sie diese zweite Hürde auch noch meistern :)
Zoa
Beiträge: 115
Nein viel glück euch :)
penE
Beiträge: 12
Yay, wurde auch zum Interview eingeladen (y)
nhevin
Beiträge: 27
Also ich wohne in Niedersachsen und würde mit dem Zug über Hannover oder Hamburg nach Berlin fahren, denke ich.
Aranel
Beiträge: 133
Wünsch euch viiiiiel Glück beim Gespräch :)
Vllt sieht man dann einige ja nächstes Jahr (falls es dann bei mir klappt) :)
Zoa
Beiträge: 115
Vielleicht kann mir ja nun einer von e uch sagen was ich falsch gemacht hab/besser hätte machen können.

Auf der einen leeren Seite waren Skizzen drauf.

Dazu hab ich ein Recherchebuch abgegeben
Velox
Beiträge: 84
nhevin, dann könnten wir ja vllt zusammen fahren! :) würde dann in hannover dazusteigen :)
LoneStarr
Beiträge: 183
Gratz an all diejenigen, die jetzt noch weitergekommen sind!

Und an die anderen: Lasst den Kopf nicht hängen. Nächstes Mal schafft ihr es bestimmt
[url]http://www.Bluplay.net[/url] - Far beyond gaming
nhevin
Beiträge: 27
Ja das wäre ne Idee Velox! Dann wäre ich nicht die einzige, die in Berlin herumirrt. ;P
LoneStarr
Beiträge: 183
Also ich bin Dienstag um 8 Uhr dran! Die Spannung steigt^^
[url]http://www.Bluplay.net[/url] - Far beyond gaming

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net