Game Design an der HTW WS 2012

Sie sind hier

findus
Beiträge: 12
[quote="Zoa"]manno man :((( findus woher weißt du das? ist das auch kein aprilscherz? das wäre nicht lustig :(..kannst du uns auf dem laufenden halten?[/quote]

Ich weiß es...

Das ist definitiv kein Scherz.
...

ModEdit####
Zoa
Beiträge: 115
wieviele betrifft das denn?
empyrean
Beiträge: 26
Glückwunsch an alle die eingeladen wurden, viel Glück für alle die abgelehnt wurden doch genommen zu werden.
Ich hab immer mal wieder mitgelesen, da ich mich so wenig wie möglich beeinflussen lassen wollte. Hab mich letztes Jahr schonmal beworben und ich kann euch sagen der Thread war die Hölle, ein paar echt nette Leute, aber einige Vollidioten, die sich total hochgespielt hatten und trotzdem nicht genommen wurden. War recht aktiv und wurde auch nicht genommen.
Dieses mal hatte ich mehr Glück :)
Vll interessiert ja einen mein setting: <1428> (ich denke das zu posten geht klar, oder Findus?)
Gruß, Max
nhevin
Beiträge: 27
Ich hab auch bestanden! Ich kanns kaum glauben! :'D Hoffe für einige Leute hier, dass sie doch noch eine Zusage bekommen! Waren ja wirklich tolle Sachen dabei.
LoneStarr
Beiträge: 183
Dann nochmal Daumendrücken für alle, die "abgelehnt" wurden!

Hatte aber auch kurz einen Aussetzer und dachte, dass die falschen eingeladen worden wären! Oh man oh man xD Auf den Schreck erstmal essen
[url]http://www.Bluplay.net[/url] - Far beyond gaming
svennson
Beiträge: 21
das ist echt fies...hoffentlich bekommen alle schnell die mail :shock:
Zoa
Beiträge: 115
hat schon jemand was? :(
RyoRocket
Beiträge: 132
Nein. Postfach leer, Status unverändert ;)
Aranel
Beiträge: 133
Ich denk das wird noch ein weilchen dauern.
RyoRocket
Beiträge: 132
Dann kann ich ja ma duschen gehen :D
LoneStarr
Beiträge: 183
Vielleicht sagt Findus hier ja nochmal Bescheid, wenn sich das geklärt hat, das wäre auf jedenfall super!
Ich denke auch so lange wird es nicht dauern.
[url]http://www.Bluplay.net[/url] - Far beyond gaming
Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3386
[quote="findus"]WICHTIG! AN ALLE!

Ich studiere Game Design an der HTW Berlin und muss euch mitteilen, .....
[/quote]
Alles was hier Stand ist ist ohne Verifizierung erstmal ne wilde Behauptung und auch als solche zu werten.

[quote="findus"]Und bitte ladet eure Mappen nicht hoch. ... entfernt seinen/ihren Beitrag bitte wieder umgehend.[/quote]

Das trifft hier auch zu. Btw. was soll das bringen die Mappen nicht hochzuladen/zu zeigen oder wieder rauszunehmen?

Ich weiß nicht wie du dazu kommst das vermeintliche Sprachrohr der Hochschule zu sein.
Werde mal an dieser Stelle eine Verwarnung aussprechen. Nach Verifizierung wirst du wieder "Freigesprochen". Solange ist es als ein unangebrachter und schlechter "Witz" anzusehen.

Erfahrungen mitteilen ist etwas anderes als "interna" ausplaudern.

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

empyrean
Beiträge: 26
Ähm, ich kenne auch jemanden der schon dort studiert und er hat mir exakt das selbe gesagt ;)
Velox
Beiträge: 84
was ist das denn jetzt bitte?
Zoa
Beiträge: 115
ein krimi für jeden der abgelehnt wurde..
LoneStarr
Beiträge: 183
Oh man ich kann mir das gut vorstellen! Durchhalten und ablenken, Leute. Ich bin sicher bald gibt es Neuigkeiten!
[url]http://www.Bluplay.net[/url] - Far beyond gaming
Bild des Benutzers Blacksmith
Blacksmith
Beiträge: 3386
[quote="empyrean"]Ähm, ich kenne auch jemanden der schon dort studiert und er hat mir exakt das selbe gesagt ;)[/quote]
Erfreulich für deinen Informationsstand, aber das macht es nicht besser.

[quote="Velox"]was ist das denn jetzt bitte?[/quote]
Was meinst du bitte?

Wenn eine Hochschule der Meinung ist, öffentlich über ihr Vorgehen, ihr Vorhaben und/oder evtl. Pannen oder Fehler in "urkundlichen" Vorgängen zu Berichten, dann wird sie es tun.

Wenn noch jemand Diskussionsbedarf dazu hat oder mit den Boardregeln nicht einverstanden ist oder gewillt ist evtl. Abmahnungen zu übernehmen, darf sich gern bei mir per pm melden.

Ansonsten geht es hier bitte im Thema weiter.

Erste Schritte - hiermit fängt alles an.

Tarkus
Beiträge: 117
Weiß jemand, wann man die genauen Infos zum Gesprächstermin erwarten kann? Müsste in den nächsten Tagen ja schon die Reservierungen buchen und Tickets kaufen.
Zoa
Beiträge: 115
wahrscheinlich wenn das gefixt wurde..^^
LoneStarr
Beiträge: 183
Denke mal, dass die Mails rausgehen werden sobald das behoben ist.
[url]http://www.Bluplay.net[/url] - Far beyond gaming

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net