Game Design an der HTW WS 2012

Sie sind hier

Tarkus
Beiträge: 117
Hmm, habe gerade meine Hausaufgabe angemeldet und nun wurde nach einem Foto gefragt - trotzdem auf 'Abschicken' geklickt und eine Fehlermeldung erhalten. Nun aber habe ich mich laut Bestätigungsmail erfolgreich angemeldet...kapiere ich nicht :|
felesya
Beiträge: 83
Bei kam die fehlermeldung auch - und ein paar minuten später noch die bestätigungsmail. Falls du kein Foto mehr hochladen kannst, nehm einfach eins für das Bewerbungsgespräch mit und gib ihnen es dann. :D Ist ja eh nur dafür da, dass sie sich später beim entscheiden besser an dich erinnern können.

Oh, übrigens hat meine Ortangabe die Zeilen gesprent und auf meinem Aufkleber für die Rückseite steht nurnoch zahlen/buchstabenwirrwar. Also lieber kürzen!
Tarkus
Beiträge: 117
Danke, sehe gerade, dass ich das nochmal beim Login hochladen kann.
Thelav
Beiträge: 135
[quote="felesya"]Oh, übrigens hat meine Ortangabe die Zeilen gesprent[/quote]

Jetzt bin ich erst recht gespannt, was du für eine Ortsangabe hast ;)

Das mit dem schwarzweiß ausdrucken ist mal ein interessanter Tipp - man kann aber zumindest digitale Bilder auch einfach auf Graustufen umstellen und sich dann am Bildschirm ansehen. So werde ich es zumindest machen.
LoneStarr
Beiträge: 183
Habe eben auch versucht mich anzumelden, aber immer wenn ich auf Registrieren klicke steht dort "The Page you were looking for does'nt exist"

o0 Hat noch jemand das Problem, oder stimmt nur bei mir etwas nicht?
[url]http://www.Bluplay.net[/url] - Far beyond gaming
Sushiy
Beiträge: 40
Dat Problem mit der Ort-/Zeitangabe hab ich auch :/

mal ne ganz andere frage...man kann ja an dem anmeldeformular nix mehr dran drehen ne? Was wenn man sich jetzt mal iwo vertan hat?! Und es erst später merkt!!

Müsste man sich dann neu anmelden bzw. geht das überhaupt?!
annigiri
Beiträge: 9
So Leute, heiße Phase!!!!! :D

Ich wünsche euch allen viel Glück, auch wenn ich für mich selbst auch hoffe, das es klappt :D
Jetzt muss ich aber noch ranklotzen, sonst wird das nix hier :? ...
LoneStarr
Beiträge: 183
Weiß von euch zufällig jemand in welchen Zeiten man die Mappe persönlich abgeben kann? Letztes Jahr stand das in der Bestätigung der Registrierung. Aber ich kann dazu nichts finden.
[url]http://www.Bluplay.net[/url] - Far beyond gaming
Thelav
Beiträge: 135
Bei "Hausaufgabe" Unterpunkt Formalien:

[quote]Campus Wilhelminenhof | Gebäude B | Wilhelminenhofstr. 75 A , 12459 Berlin
Montag bis Donnerstag 7:00 bis 17:00 Uhr, Freitag 7:00 bis 14:30 Uhr

Service: In diesem Jahr (2012) fällt der 15. Juni auf einen Freitag. An diesem Tag kannst du die Hausaufgabe auch von 10:00h bis 17:00h in Raum C 578 auf dem Campus Wilhelminenhof abgeben.[/quote]

Ich drücke auch allen hier die Daumen :) Endspurt Leute!
LoneStarr
Beiträge: 183
Ich danke dir. Drücke auch allen die Daumen!
[url]http://www.Bluplay.net[/url] - Far beyond gaming
Velox
Beiträge: 84
Verdammte Axt ich glaube ich hab meine Bewerbungsnummer verschlampt D:

Was kann ich da machen? :(
Velox
Beiträge: 84
Und da hat es mich geretten, dass ich das formular gespeichert hab. *kurzer herzstillstand*
Zoa
Beiträge: 115
auch noch am arbeiten :P?
Knevil
Beiträge: 15
2 geplante seiten nur noch umsetzen, dann fertig *_*
Velox
Beiträge: 84
Letzte Zeichnung gestern fertig gemacht, heute noch den text in lyrischer und topografischer perfektion analog aufs blatt zaubern. spätestens mittwoch scannen, donnerstag bearbeiten, freitag drucken, wochenende box basteln, montag losschicken. iei! :D
Thelav
Beiträge: 135
Ich mache hier noch ein Environment fertig, Szenenskizzen und am Wochenende wird alles in InDesign gelayoutet. Dann fehlt nur noch die digitale Zusammenstellung und die Box. Müsste also hinkommen, wenn auch knapp.
Zoa
Beiträge: 115
mir wäre es ja zu knapp das ganze erst montag los zu schicken ^^..dann geht die mappe verloren, wie bei einem letztes jahr und dann istdie kacke am dampfen :D
felesya
Beiträge: 83
Das beruhigt mich, ich muss nur noch ausdrucken und abschicken. Und ich dachte, ich wäre wieder als letzte fertig... :D *Kann wieder schlafen*
svennson
Beiträge: 21
ich schicke freitag oder samstag los das reicht völlig zeitmäßig auch montags kein problem die post benötigt höchstens 3 tage für fertigstellung
LoneStarr
Beiträge: 183
Ich arbeite noch die letzten Seiten der Printmappe aus. Im Grunde geht es bei mir um das Video aus dem Level das ich gebaut habe. Aber ich möchte noch ein bisschen den Arbeitsprozess zeigen. Ich werde es direkt abgeben gehen, der Vorteil der Berliner ;)
Ich bin beruhigt zu wissen, dass ich das sogar noch am 15. machen kann. Letztes Jahr konnte man nur an zwei Tagen zu bestimmten Uhrzeiten abgeben, das hatte die Frist vom 15. damals glaube ich auf den 10. vorgezogen für mich.
[url]http://www.Bluplay.net[/url] - Far beyond gaming

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net