Freie Kunst an KH Weissensee oder BK Lehramt an der UDK?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
paupiette
Beiträge: 3
Freie Kunst an KH Weissensee oder BK Lehramt an der UDK?

Ich wurde an der Weissensee in Freie Kunst und an der UdK in BK Lehramt angenommen. Ich hatte shcon eine Entscheidung getroffen und UDK gewählt (wegen der Studiengang) aber vom Stimmung denke ich noch, dass Weissensee besser für mich wäre, und deswegen zweifle ich noch wirklich und will nicht bereuen,

Gibt es hier Studenten von beiden Programmen, die ihre Meinung teilen wollen, so ich klarer sehen können? :)

Danke

herrderdinge
Beiträge: 34

Geh wenn möglich hin, spich mit Leuten. Schau dir die Modulbeschreibungen der Seminare an, Videomaterial, Abschlussarbeiten -und entscheide dann nach deinem Gefühl. 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net
Freie Kunst an KH Weissensee oder BK Lehramt an der UDK? | precore.net

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.