Fragen über FH München

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Lily
Beiträge: 1
Fragen über FH München
Hallo,

ich würde gerne KD in München studieren, nur hilft mir die Internet-Seite der FH nicht wirklich weiter.

1) Ist es tatsächlich nicht möglich, einen privaten oder allgemeinen Mappenberatungstermin zu erhalten?

2) Wird ein Vorpraktikum verlangt?

3)Wie ist die FH sonst so überhaupt? Hab sie zwar mal kurz besichtigt vor einem halben Jahr, aber niemanden angetroffen, den ich hätte fragen können. Hab nur von der Freundin einer Freundin und noch paar Ecken gehört, dass sie nach 2 Jahren nach Nürnberg gewechselt hat, weil ihr München nicht recht zugesagt hat. Und das klingt ja nicht so positiv.

Wäre wirklich dankbar für Antworten,

viele Grüße, Lily
dapold
Beiträge: 187
Servus, ich würd ah gern in münchen studieren allerdings fotodesign,versuch mal zu helfen....


[quote="Lily"]Hallo,


1) Ist es tatsächlich nicht möglich, einen privaten oder allgemeinen Mappenberatungstermin zu erhalten?

also bei fotodesign is des schon möglich, also einfach anrufen(tel. steht auf hp)....wieso solt des ned gehen?

2) Wird ein Vorpraktikum verlangt?

Joa schon überall oder.....aber nur 6 wochen glaub ich

3)Wie ist die FH sonst so überhaupt? Hab sie zwar mal kurz besichtigt vor einem halben Jahr, aber niemanden angetroffen, den ich hätte fragen können. Hab nur von der Freundin einer Freundin und noch paar Ecken gehört, dass sie nach 2 Jahren nach Nürnberg gewechselt hat, weil ihr München nicht recht zugesagt hat. Und das klingt ja nicht so positiv.

Also ich glaub des due ganz cool is...aber du merkst ich glaub recht viel :) also sollt des doch vieleicht nochmal jemand aus dem studiengang beantworten....





[/quote]


so denn mal tschö...

da pold

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net