Frage an die KD-Studenten der FH-WIesbaden

Sie sind hier

Letzter Beitrag
eisverkäufer
Beiträge: 1
Frage an die KD-Studenten der FH-WIesbaden
Hallo zusammen,

könnt ihr mir sagen, wie sehr man an der FH auf einen Laptop angewiesen ist? Benutzt man seinen Laptop nur für Präsentationen und Internetrecherchen oder muss man an der FH auch richtig grafisch damit arbeiten??
Bin dabei mir einen Apple zuzulegen. Jetzt frage ich mich, was her soll : Macbook + imac oder gleich Macbook Pro.
Hängt jetzt von dem Verwendungsbereich ab.

Freue mich auf viele Antworten :D
mad
Beiträge: 2226
nö, bist auf keinen angewiesen. bei präsentationen nimmt für gewöhnlich der prof einen mit oder eben kommilitonen, das spricht man dann ab. ich brauchte nie einen bis jetzt. also wirklich brauchen. mir war mein tower pc daheim immer gut genug. grafisch musst du auch arbeitren aber im grundstudium passiert das eh zuhause. und computer räume haben wir eh.
Wer sich für KD an der FH WIESBADEN interessiert:
--> http://madstudy.blogspot.com
--> http://www.design-wiesbaden.de

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net