Formalia Mappe Kommunikationsdesign

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Ausgeartet
Beiträge: 1
Formalia Mappe Kommunikationsdesign

Hallo (: 

Ich stelle grade meine Mappe für meine Bewerbung (Kommunikationsdesign) fertig und da stolperte ich über das Problem, was die überhaupt außer Titel und Entstehungsjahr über die Arbeiten wissen wollen..

Ich hab vorwiegend digitale  Arbeiten, soll ich dann auch dahin schreiben was für ein Programm ich verwendet habe?

 

ich entschuldige meine rechtschreibung ;)

 

Gegenstrich
Beiträge: 81

Hallo Ausgeartet, 

wenn es sich um den Studiengang KOMMUNIKATONSDESIGN / VISUELLE KOMMUNIKATION handeln, sollten deine Arbeiten auch ohne schriftliche Erklärung in der Mappenbeschilderung funktionieren. Die jeweils verwendete Software ist eher nebensächlich - worauf es ankommt, ist die Bildidee.
 

Liebe Grüße aus Mainz:

Christian

PS: Ich würde auf jede Arbeit nochmal meinen Namen auf der Rückseite vermerken - bei Mappendurchsichten kann es schonmal recht chaotisch zugehen :)

 

 

mappenkursonline.de

ElenaAstor
Beiträge: 21

Ich dnek gegenstrich hat recht, wenn man eien ekrärung braucht ist man nicht für dne studiengang geeignet denke ich. :(

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net