Folkwang Industrie Design 2021 oder 2022

Sie sind hier

nataliesassler
Beiträge: 1
Folkwang Industrie Design 2021 oder 2022

Hallo liebes Forum!

Ich überlege ob ich mich dieses oder nächstes Jahr für Industrie Design an der Folkwang Hochschule bewerbe.
Gibt es andere hier im Forum die das auch Vorhaben?

Ich wohne in Essen und interessiere mich für Produktdesign und dabei vor allem für Nachhaltigkeit. Die Folkwang Hochschule wäre praktisch weil ich schon in Essen wohne aber ich könnte mir vorstellen das mir das Studium zu Industrie-lastig ist. Hat jemand Erfahrung? Oder kennt alternative Design Studiengänge in der Nähe die mehr mit Nachhaltigkeit und sozialen Themen zu tun haben?

Nat
 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net