FHP oder UdK?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
hzudemk
Beiträge: 12
FHP oder UdK?

Hallo,

ich habe für Interface Design in Potsdam eine Zusage erhalten, wofür man sich bis zum 15. Juli zurückmelden muss. Jetzt läuft bei mir aber noch das Verfahren Visuelle Kommunikation an der UdK Berlin. Meine Prüfung findet dort am 4.7. statt. Ist in etwa bekannt, wann aus Berlin eine Antwort kommt? Und wie sieht es aus, wenn ich mich schon zurückmelde in Potsdam? Kann ich dann hinterher immernoch zurücktreten?

LG

sergus
Beiträge: 2

Hey,

ich habe zwar keine Antwort auf deine Frage aber dafür selber eine. Hast du schon eine bestätigung für deine Mappe und Zulassung zur Prüfung von der UDK bekommen? Habe mich auch beworben und bin am warten und kann es nicht zu 100% aus deinem Text entnehmen.

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG

hzudemk
Beiträge: 12
Ja, da habe ich schon eine Einladung für den 4. Juli bekommen.
mlvhl
Beiträge: 1

Hi, 

also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube man erhält ca. 2 Wochen später eine Rückmeldung, könnte also knapp werden, aber frag doch mal an der FHP nach, ob die Zusage verpflichtend ist!

lg

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net