FH Wiesbaden- schlechter ruf?

Sie sind hier

Letzter Beitrag
mad
Beiträge: 2226
FH Wiesbaden- schlechter ruf?
also ich hab gehört dass die fh wiesbaden nen schlechten ruf haben soll, habt ihr ähnliches gehört? ich bisher nicht, weder hier im forum noch sonst wo.

eine aus meinem kurs erzählte mir, dass es mit der fh immer weiter bergab ginge und die absolventen keiner haben möchte weil die quali des unterrichts und die leistungen nicht so gut wären wie auf anderen unis. sie hat diese info von einer architektin, die irgendwas damit zuutn hat un daher "bescheid" wüsste, ich weiß es leider nicht mehr.

was habt ihr gehört ? welche erfahrungen habt ihr studenten der fh wiesbaden gemacht?
Wer sich für KD an der FH WIESBADEN interessiert:
--> http://madstudy.blogspot.com
--> http://www.design-wiesbaden.de
BEEJAY
Beiträge: 127
ich hab bisher nur von einem guten ruf gehört :roll:
die profs sind alle recht überzeugt von sich selbst und wirken stolz auf ihre arbeit.
haben auch schon öfter die guten beziehungen zu wirtschaft und namhaften agenturen betont. hatten letzte woche eine gastvorlesung von einem herrn aus dem hause leo burnett.
die schule hat auch schon mehrere, teils internationale, awards gewonnen.
ausserdem gibt es viele projekte im hauptstudium ,die richtige aufträge sind. so arbeiten derzeit einige studenten z.B. gerade an der markteinführung einer neuen zigarettenmarke.
so viel dazu

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net