FH Würzburg - Mappenaufgaben

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Knusperschnitzel
Beiträge: 139
FH Würzburg - Mappenaufgaben
Hallo erstmal :D

Hat jemand Infos oder Erfahrungen mit der FH Würzburg (KomDesign)? Auf was fahren die da besonders ab - Fotografie, Illustration, von Hand, Computer?? Bin gerade am Überlegen ob ich mich den Mappenaufgaben für 2004 stellen soll.

Wär toll wenn hier jemand was reinschreibt!
isuella
Beiträge: 137
Hey...endlich steht das Thema mal fest!
"Grenze" - find ich interessant, was denkst du/ihr?! :)

Würd mich auch interessieren, wie diese FH so ist.
Vielleicht gibts hier ja Leute, die dort studieren oder sich schon mal dort beworben haben und dadurch Kontakt zu den Leuten hatten?!

Bin gespannt... :)
[url=http://www.isuella.de]isuella.de[/url]
Knusperschnitzel
Beiträge: 139
Grenze ist wirklich interessant, aber auch ganz schön schwierig. Hast du dir mal die Bilder angekuckt? Pffuuhh da ist noch so maches Brainstorming fällig. Aber wir Mediengestalter können sowas ja :D Mal sehn wie ich das mit der Fotoreportage so hinkrieg - Fotografie ist eigentlich nicht so mein Schwerpunkt - Muss mir da wohl irgendwie eine schicke Kamera organisieren... Na dann - ich wünsch dir kreative Gedanken! :idea:
isuella
Beiträge: 137
Oh, bis zu den Bildern war ich gar nicht gekommen...die sind ja sehr kreativ...
Aber da fällt uns sicher noch was zu ein :)
Machst auch grad ne Ausbildung oder bist du schon fertig?
Bewirbst du dich noch an anderen FHs?
[url=http://www.isuella.de]isuella.de[/url]
Knusperschnitzel
Beiträge: 139
bin azubi im dritten lehrjahr und möchte mich außer vielleicht in würzburg hauptsächlich in mainz und stuttgart bewerben. mal sehen was ich so fertig bringe... :roll: auf die prüfung sollte man ja dann auch noch lernen im frühjahr.

schöne website hast du da übrigens

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net