FH Potsdam KD/ID/PD WS 2016/17

Sie sind hier

Letzter Beitrag
Jomp
Beiträge: 7
FH Potsdam KD/ID/PD WS 2016/17

Liebe Bewerber,

ganz früh und frisch meldet sich schonmal die Campusambulanz der FH Potsdam zu Wort – wir arbeiten jetzt schon fleißig, um euren Prüfungstag so angenehm wie möglich zu gestalten :-)

Wir freuen uns euch hier Fragen zu beantworten und euch bei der Bewerbung zu unterstützen.

Liebe Grüße,

Jonas / Campusambulanz

DerLaurin
Beiträge: 12

Hallo!
Schön, dass es die Möglichkeit gibt, Fragen zu stellen.
Ich werde mich für Interfacedesign bewerben und um die 7 Minuten zu planen wäre es super zu wissen, was es im Präsentationsraum an Technik gibt? Ist ein Beamer da? Ist ein Laptop da? Was kann der ggf. öffnen und was nicht.

Liebe Grüße
Laurin

pizzastück
Beiträge: 6

Hallo,

Ich bewerbe mich dieses Jahr auch für Interface Design. Aber ich bin mir unsicher ob meine Hausaufgabe umfangreich genug ist.

Gibt es die Möglichkeit ein paar angenommene Mappen zu sehen?

indiedisko
Beiträge: 17

Hallo,

ich schließe mich DerLaurin an und hatte auch vor mit meinem Laptop zu präsentieren. In einem anderen Theard vom letzten Jahr stand drin, das Beamer mit HDMI und VGA-Anschlüssen vorhanden sind. Wenn ich meine VGA-Adapter mitbringe sollte das doch eigentich klappen?

 

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net