FH Potsdam KD/ID/PD WS 12/13

Sie sind hier

Letzter Beitrag
franzgpunkt
Beiträge: 2
Hi Leute,

ich bin auch bei ID dabei, hab hier aber bisher nur still mitgelesen :oops: ich fahre vom 13.-16. nach Berlin, vielleicht hat ja dann nochmal jemand Lust und Zeit auf ein Treffen?

Liebe Grüße
Jo
filterfreak
Beiträge: 10
WIR SEHEN UNS IN POTSDAM! Sie haben mich doch noch angenommen, die Lieben... YEAAH!

@Jo: Bin ab 15. auch in Berlin! Komm doch auf ein Bier vorbei, wenn du magst!
Amerlander
Beiträge: 34
Ich bin auch noch rein gekommen, heute den Brief bekommen :) (14PKT ID)
Oh man, ist das gut... freue mich grad sehr!

ich fahr die Woche weg und sonst arbeite ich noch den ganzen September... unter der Woche hab ich deshalb leider keine zeit :/
Aber wir sehen uns dann ja alle am 1. :)
NormanS
Beiträge: 185
Aaaach das ist doch echt heeeerrlich!
Da haben wir ja so gut wie alle Glück gehabt! :)

Ich freue mich tierisch für euch alle!!
Michen-Marichen
Beiträge: 77
Oh wie cool ich freue mich für euch alle! Scheinbar sind noch alle nachgerückt bei denen es auf der Kippe stand. Ziemlich wunderbar, ich freu mich schon aufs Studiuuuum! :)
NormanS
Beiträge: 185
Sieht scheinbar wirklich so aus! :)
Ich freue mich auch schon richtig doll!!

Die Frage kommt jetzt vielleicht etwas früh.. :)
Aaaaber meine Freundin muss Ihre Urlaubstage in der kommenden Woche einreichen, da wir zusammen Urlaub machen wollen, wüsste ich gern wo ich die Angabe der Semesterferien 2013 ander FHP finden kann.
Wenn also jemand eine Ahnung hat, bitte bescheid geben.

Die Suche im Netz hat jetzt nicht wirklich etwas brauchbares ausgespuckt.
ScottPilgrim
Beiträge: 54
ey, ich bin noch mittendrin in der wohnungssuche. also ich hab vorerst keine zeit für ein treffen... :cry:
sys
Beiträge: 89
jeah, gratz den nachgerückten! fett!

hat einer von euch ne ahnung, wie es mit dem stundenplan aussieht? mich interessiert, ob man sich in der woche einen tag freihalten kann. würde mich wundern, wenn nicht. ich kenne keinen studenten, bei dems nicht so ist (kenn aber keinen an der fhp).
http://urbantypes.tumblr.com/
franzgpunkt
Beiträge: 2
[quote="filterfreak"]@Jo: Bin ab 15. auch in Berlin! Komm doch auf ein Bier vorbei, wenn du magst![/quote]

Sehr gerne, freu mich :-)
teidi
Beiträge: 18
@NormanS : Also auf der Studienbescheinigung ( das kleine Zettelchen, das wir beim einschreiben gekriegt haben) stehen die Vorlesungszeiten... ab dem 9.02 fangen die Ferien an, falls nicht irgendwelche Prüfungen/Abgaben in die Ferien fallen. Mehr hab ich auch noch nicht gefunden...vll hilft dir das ja :wink:
Scooby66
Beiträge: 151
Also leute, wer hat Lust sich nächste woche dienstag zu treffen??? ist Frühzeitig genug ;-) . Zur Auswahl steht das Schwarze Café in Berlin oder die freundschafts insel in potsdam. Was ist euch lieber ??? Uhrzeit denke ich mal so gegen 15-17 Uhr.
less is more
NormanS
Beiträge: 185
@ Teidi

dankeschön, schusselig wie ich bin hab ich´s natürlich übersehen! :)
Das ist auf jeden Fall schon einmal ein Anfang.

@ robinyoblabla

Der Link zur Gruppe funktioniert einwandfrei, Anfrage wurde gerade ebend verschickt.

@ Scooooobs

Also die kommende Woche Dienstag bin ich nicht dabei, da habe ich was wichtiges zu erledigen.

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net