FH Nürnberg Ohm - WS 2010

Sie sind hier

chiuc
Beiträge: 480
ich kann dich gut verstehen. ich denk mir auch immer "ich hab so wenig zeit, dann muss gleich auf den ersten versuch was mappentaugliches rauskommen" aber realistisch betrachtet geht das natürlich nicht...naja, wir werden dat ding scho wuppen ;-)
Rabenherz
Beiträge: 235
Ich denke doch ^^
Und wenn wir erst mal drin sind rocken wir eh die OHM ^^
Hast du eigentlich einen roten Faden oder eher alles ziemlich frei?
Mut bedeutet nicht keine Angst zu haben, Mut bedeutet die eigenen Ängste zu überwinden...
chiuc
Beiträge: 480
ich arbeite jetzt etwas mehr in Serien als vorher(mein neues geheimrezept HÖHÖHÖ) aber roter faden? nee, nicht wirklich... :D

diese mappe wird auf jeden fall strukturierter als die vorherigen und irgendwann müssen die mich einfach nehmen. 8)
Rabenherz
Beiträge: 235
Das glaub ich auch ;-)
Also ich hab teils nen roten Faden also ein Thema aber auch einige freie Arbeiten... Hoffe so was ist dann auch ok ^^°
Mut bedeutet nicht keine Angst zu haben, Mut bedeutet die eigenen Ängste zu überwinden...
chiuc
Beiträge: 480
ich denks schon! :P
Anonymous
Meine Mappe hat keinen richtigen roten Faden, eig. lauter Serien von Dingen, die mich interessieren. Muss sie jetzt sowieso komplett abändern . . .(Siehe mein Mappenpost)
Rabenherz
Beiträge: 235
Hmm... machst du jetzt quasi ne vollkommen neue Mappe?
Oder "nur" den großteil?
Mut bedeutet nicht keine Angst zu haben, Mut bedeutet die eigenen Ängste zu überwinden...
Anonymous
Also meine Themen bleiben gleich, aber ich werde sie "raffinierter" machen. Mir also mehr Mühe geben und ein drittes Auge für besondere Dinge entwickeln :D Haha, das klingt so einfach ^^ Hoffentlich fällt es mir nit so schwer.
chiuc
Beiträge: 480
also, die Termine sind ja immer dienstags.
vielleicht am 13.4.? weil bis dahin kann man noch einiges schaffen und es ist noch genug Zeit dazwischen um am "ende" nochmal hinzugehen...
Anonymous
Um wie viel Uhr ist das immer?
chiuc
Beiträge: 480
ich glaube mich zu erinnern, dass das letztes mal um 14 Uhr angefangen hat und die Profs sich knapp 3(!!!) Stunden Zeit genommen haben, um ca. 12/13 Mappen zu besprechen
Anonymous
Hm k, müsste ich mir ne Befreiung holen. Ich glaub ich würd das sogar mit Bayernticket schaffen . . . vllt gehe ich hin. Muss schauen ob ich nicht da ne Prüfung habe, aber denke nicht.
chiuc
Beiträge: 480
wo kommst du denn her? :)
Rabenherz
Beiträge: 235
Hmm 13.... So kein schlechtes Datum aber ich weiß eben noch nicht wie ich frei bekomme... Weil ich ja wie gesagt arbeite... Ich muss mal sehen was sich einrichten lässt...
Ich hab sowieso irgendwie das Gefühl, dass ich schon wieder in die Enge komme... noch so viel zu tun und so wenig zeit... *mulmiges Gefühl*
Mut bedeutet nicht keine Angst zu haben, Mut bedeutet die eigenen Ängste zu überwinden...
chiuc
Beiträge: 480
ganz ganz toll, habe gerade erfahren, dass ich am 13. ne klausur an der Uni habe, also werde ich dort hinmüssen und nicht zur Mappenbesprechung können. naja. sind ja noch ein paar Termine bis zur Abgabe 8)
Anonymous
Ich komme aus Burghausen :D
Rabenherz
Beiträge: 235
Ich schaffs zum 13. wahrscheinlich auch nicht...
Momentan ists mit dem freinehmen so ne sache und außerdem brauche ich eigentlich noch etwas zeit für die mappe...
Vllt klappts ja noch wann anders.
Mut bedeutet nicht keine Angst zu haben, Mut bedeutet die eigenen Ängste zu überwinden...
chiuc
Beiträge: 480
soviel ich weiß, haben die bis 2 Wochen vorher noch Gespräche(ne Freundin von mir ist erst ganz am Schluss hin, weil sie sich nicht zu sehr "reinreden" lassen wollte, hats dann aber geschafft :D )
Rabenherz
Beiträge: 235
Ich stells mir aber depremierend vor,
wenn man die total niederschmetternde kritik bekommt und dann nicht mehr die zeit hat sich noch mehr neues einfallen zu lassen... dann bewirbt man sich quasi mit ner mappe, von der man selbst nicht mehr viel hält...
Mut bedeutet nicht keine Angst zu haben, Mut bedeutet die eigenen Ängste zu überwinden...
chiuc
Beiträge: 480
Nur weil EIN Prof was gegen deine Sachen sagt, heißt das noch lange nicht, dass die Mappe im Vergelcih nicht bestehen kann. Außerdem, solltest du immer voll und ganz hinter deinen Arbeiten stehen. egal, was andere sagen. kopf hoch!

btw: das war nur ein beispiel. soll jetzt nicht der ideale weg zum Studium sein :lol:

Seiten

Friends

  • Art Directors Club
  • Butter & Fisch
  • Designdidaktik
  • Designspotter
  • designweeks.net